ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ?

Diskutiere ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Mein Kater Lucky ( 12Jahre ) hat seit langem schon komische anfälle.Es passiert immer zu unterschiedlichen momenten, z.b. wenn er bei...
  • ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Hallo

Mein Kater Lucky ( 12Jahre ) hat seit langem schon komische anfälle.Es passiert immer zu unterschiedlichen momenten, z.b. wenn er bei meinem Papa auf dem schoß liegt.Er springt dann auf,grummelt und Faucht.Meistens ist er dann wie benommen.Das macht er auch wenn er frisst....
Wir erschrecken uns dadurch auch sehr,weil das einfach so passiert.
Mit ihm waren wir auch schon beim Tierarzt,dort wurde gesagt es käme von den Zähnen.Wir brachten ihn einen Tag später zur einer Zahnsanierung....iwie hat nichts geholfen.

Und er ist auch sehr dünn,obwohl er um die ca.15 Schälchen am Tag bekommt + Pudding,sahne,eis oder kakao damit er was auf die Rippen bekommt.

Morgen werden wir den TA nochmal anrufen,aber vll hat jemand hier das gleiche mit seiner Katze und kann sagen woher es kommt.

LG

• ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ? Beitrag #2
Hallo,

bitte lass unbedingt den Kakao weg. Das darin enthaltene Theobromin ist für Katzen giftig und kann u.a. zu Störungen der Nervenbahnen im Gehirn und Krampfanfällen führen.

• ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ? Beitrag #3
Ok danke !

Thema:

ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ?

ZNS probleme oder andere nervlichen probleme ? - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben