wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?

Diskutiere wie kann man der katze das autofahren schön gestalten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; leg doch regelmäßig ein paar Leckerlies rein, das kann nie schaden ;) Meine schlafen nicht nur regelmäßig in den Boxen, wenn ich eine...
  • wie kann man der katze das autofahren schön gestalten? Beitrag #21
leg doch regelmäßig ein paar Leckerlies rein, das kann nie schaden ;)

Meine schlafen nicht nur regelmäßig in den Boxen, wenn ich eine "Leckerlispur" lege gehen sie auch ganz brav vol alleine rein. Mein Freund hat nicht schlecht gestaunt, dass der "billige Trick" funktioniert hat..

Thema:

wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?

wie kann man der katze das autofahren schön gestalten? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Gejaule beim Autofahren: Hallöchen Es gibt schon länger ein Problem mit Lenny, dem Hund meiner Oma. Ich schildere mal das Problem: Wir wollen z.B zum Baden an einen See...
Oben