Grau Zusammensetzung verändert?

Diskutiere Grau Zusammensetzung verändert? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag bekommen soll das gilt für die Sorte Geflügel...
  • Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag bekommen soll das gilt für die Sorte Geflügel mit Vollkornreis und jetzt steht seit letzter zeit eine 4 Kilo Katze soll 210-400 gr bekommen:eusa_think: bin jetzt bissl irritiert Grau ist doch sehr hochwertig wieso soll eine 4 Kilo Katze 400 gr bekommen? ich geb meinen trotzdem pro Katze 200 gr....

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #2
Bei mir steht ca. 200 g für eine 3-5 kg Katze drauf (400 g Dose Lamm mit Vollkornreis).

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #3
Bei mir steht ca. 200 g für eine 3-5 kg Katze drauf (400 g Dose Lamm mit Vollkornreis).

Ich hab es vom Zooplus bestellt beim Futterhaus war ich auch gucken da steht das gleiche drauf Geflügel mit Vollkornreis das eine 4 Kilo Katze 210-400 gr bekommen soll. Bei Pute stand 200 gr. Das Problem ist ich kann nicht alles füttern was ich möchte.

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #4
Also bei Grau müssten ca. 200 g für eine 4 kg Katze reichen, kommt auch auf die Katze an, auf das Alter oder Freigänger z.B., die haben einen deutlich höheren Energiebedarf.

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #5
Also bei Grau müssten ca. 200 g für eine 4 kg Katze reichen, kommt auch auf die Katze an, auf das Alter oder Freigänger z.B., die haben einen deutlich höheren Energiebedarf.

Meine würden noch eiigentlich noch mehrrr fressen wenn ich geben würde. Früher hab ich ja immer den Napf aufgefüllt wenn es leer war, jetzt kriegen sie zu bestimmten Zeiten Futter.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine beiden sind Wohnungskatzen.

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #6
Wie alt sind sie?

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #7
Die Katze ist 1 Jahr und 3 Monate alt und der Kater ist auch 1 Jahr und 2 monate alt.

• Grau Zusammensetzung verändert? Beitrag #8
In dem Alter sind sie meist noch recht verfressen, meine würden auch mehr fressen und bekommen auch mehr, aber die sind auch größer, wiegen 5-6 kg und bekommen 800 g Nassfutter zu dritt zusammen.

Thema:

Grau Zusammensetzung verändert?

Grau Zusammensetzung verändert? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wir finden nicht das richtige Maß: Hallo ihr Lieben! Wir schon wieder...:lol: Wir haben unsere beiden Stinker jetzt seit 3 Wochen (sind 2-3 Jahre alt, aus dem TH) und füttern uns...
Abwechselnde Futtermengen, was haltet ihr davon?: Ich versuche eine neue Fütterungsmengenaufteilung bei meinen Katzen. Bisher bekommen meine drei Katzen insgesamt 800 g mittel-hochwertiges...
Kleine Kaninchen eingezogen - Futterumstellung: Hallo! Bei mir sind am Wochenende zwei kleine Kaninchen eingezogen. Sie sind jetzt ca. 10,5 Wochen alt. Nun hab ich erstmal einige Fragen zur...
Grau vs. Catz Finefood: Meine Katzen waren begeistert von Catz Finefood. Jetzt wird ja Grau in vielen Foren als das Top-Nassfutter angepriesen. Aber ist es auch besser...
Oben