Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :)

Diskutiere Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sie ist zuckersüß :) am anfang hatte sie etwas gefiept.. dann war alles super und ich dachte dass so alles gut laufen wird.. nur jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #21
Sie ist zuckersüß :)
am anfang hatte sie etwas gefiept.. dann war alles super und ich dachte dass so alles gut laufen wird.. nur jetzt abends/nachts fängt sie an zu fiepen und will ins bett, aber man darf ja nicht auf das gefiepe eingehen oder ? ins Bett will ich sie nicht nehmen.. ich hab ihr schon einen Platz neben meinem Bett eingerichtet, aber sie will nur auf's Bett..
haaach, ich hab mich in sie verliebt :p

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #22
und, habt ihr die erste nacht gut überstanden?

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #23
Viel wichtiger noch für uns hier FOTOS:mrgreen:

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #24
okay, Fotos werden noch kommen! :)
also es wird von Nacht zu Nacht besser, letzte nacht musste ich nur einmal um 4 aufstehen. sonst hat sie komplett durch geschlafen.
Maleure passieren sehr selten und ich habe das gefühl, dass ich nichtmal so oft raus müsste.. ich denke 3 stunden könnte sie locker durchhalten, aber ich gehe trotzdem alle 2 stunden :)

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #25
Fotosuchti bin :mrgreen:

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #26
hat jetzt ein monat gedauert bis ich mich wieder melde.. tut mir leid :D ich wollte gerade ein foto hochladen aber da ich die fotos mit meiner spiegelreflex mache sind die dateien zu groß -.-

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #27
lade sie bei picr.de hoch, dort kannst du die größe einstellen.
dann kopierst du die linkst und fügst sie hier ein ;)

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #28
Ich will Bilder sehen! :)

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #29
Meine Fotos sind für picr zu groß.. :mrgreen: Ich machs darum immer bei abload.
*auch auf fotos wart*

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #30
Ich hab mir Picasa kostenlos runtergeladen. Da kann ich meine Fotos kleiner machen und auch mal bearbeiten wenns nötig ist. ;)

Nun bin ich aber auch mal auf Fotos von der Kleinen gespannt. Wie heißt sie eigentlich???

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #31
Bin auch gespannt auf die Bilder. Hab auch eine kleine Shi Tzu Dame. Sind so tolle Hunde!!! Total intelligent und anhänglich! Malteser ist ja fast ähnlich! Ich wünsch dir ganz viel Spass mit der Kleinen.
Ach zum Futter: Ich füttere das Platinum Lamb+Reis (Internet). Verträgt meine super und frisst es auch wirklich gerne. Haben auch Welpenfutter. Meine bekommt abwechselnd mit Trockenfutter auch Nassfutter. Entweder von Fressnapf, die Real Nature Döschen, oder Lukullus von Zooplus.
Fang gleich damit an, dass du ihr alles bei bringst, wie Sitz, hier......! Meine hat z. B. "hier" gleich am ersten Tag gelernt! War total begeistert bei der Sache. Hab sie halt immer mit "hier" gerufen und sie ist sofort her gestürmt!
Sind wie gesagt super intelligente Hunde, die auch sehr schnell Tricks lernen.
Ganz viel Spass!!!

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #32
  • Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #33
Süßes Ding - warum macht Sie dich wahnsinnig?

• Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) Beitrag #34
süüüß...
*Klautausche auspack* Dein Hund ist echt niedlich.. :D Ich klau den gleich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :)

Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen! :) - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben