Haus in Ordnung?

Diskutiere Haus in Ordnung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja aber es muss doch kein Loch an sich sein. Man kann auch ein Viereck draus machen oder ein umgedrehtes U und das lässt sich mit einer Säge auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haus in Ordnung? Beitrag #21
Ja aber es muss doch kein Loch an sich sein. Man kann auch ein Viereck draus machen oder ein umgedrehtes U und das lässt sich mit einer Säge auf jeden Fall einfacher machen.

• Haus in Ordnung? Beitrag #22
Naja halt was, wo das Tier durch kann. Also reicht es, wenn ich vom Rand der Holplatte aus einen Eingang säge?

• Haus in Ordnung? Beitrag #23
Na klar reicht das. Du kannst auch ein Dreieck reinsägen, wenn es dir gefällt und du das groß genug hinbekommst;)

• Haus in Ordnung? Beitrag #24
Ich glaub dann steht dem Bau echt nichts mehr im Wege, die Eingänge waren mir die ganze Zeit ein problem. Damit wird es doch ein Selbstgebautes Häusschen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haus in Ordnung?

Haus in Ordnung? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben