Kennt jemand diesen shop?

Diskutiere Kennt jemand diesen shop? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.meinestrolche.de/ Habt Ihr dort schonmal bestellt? Und wart Ihr zufrieden?
  • Kennt jemand diesen shop? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0

Habt Ihr dort schonmal bestellt? Und wart Ihr zufrieden?

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #2
Ich kenne den Shop nicht, was mir nicht gefällt sind die Mengen, als kleinstes habe ich 12 Stück gefunden und die paar Preise (Katzen Nassfutter), wo ich verglichen habe sind bei Zooplus billiger.

Für welchen Artikel interessierst du dich.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #3
Die Mengen wären für mich ja das geringste Problem.:mrgreen:

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #4
Sorry, habe gerade mein Post editiert, dass die Mengen für dich kein Problem sind verstehe ich, aber glaube nicht, dass du da sparst.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #5
Mir geht es auch nicht ums Sparen.;) Mein "Stammlieferant" ist ja nach wie vor zooplus. Aber manchmal gibt es dort eben genau das nicht, was ich gerade bestellen möchte.

Und ich bin halt auf der Suche nach einem weiteren, seriösen und zuverlässigen shop.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #6
Achso, also ich habe bisher bei Zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase, Pfotino und Vet Concept bestellt. Bin soweit mit allen recht zufrieden, bei Pfotino habe ich aber erst wenig bestellt. Bei Zooplus und Fressnapf hatte ich auch schon mal Reklamationen, aber die wurden zufriedenstellend bearbeitet bzw. ersetzt. Der Service ist bei Vet Concept meiner Meinung nach am besten, die sind super zuverlässig, freundlich am Telefon, wenn ich bis 14.00 Uhr anrufe, ist es am nächsten Tag da, immer bestens verpackt.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #7
Danke simpat.
Bei den erstgenannten shops von Dir bin ich ja auch.

Obwohl ich irgendwann bei Fressnapf nicht mehr bestellt habe. Die Lieferung dauerte jeweils fast eine Woche oder sogar mal 10 Tage. Und teilweise war die Sendung arg ramponiert.:?

Und Sandra hat ja leider kein Katzenstreu.

Ich brauch aber auf jeden Fall einen shop, wo man eine abweichende Lieferadresse angeben kann, weil ich mir immer alles in die Firma liefern lasse. So bin ich auf den Strolch-shop gestoßen.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #8
Funktioniert bei allen von mir genannten Shops, mein Katzenfutter wird nämlich auch ins Büro geliefert. :eusa_shhh: ;) und von dort schleife ich es heim, weil ich kein Auto habe, deswegen lass ich das Streu und nicht ins Büro schicken, dass muss ich so timen das ich daheim bin oder ich kaufe halt ganz viel auf einmal und investiere 10,00 € fürs Taxi.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #9
  • Kennt jemand diesen shop? Beitrag #10
Off-Topic

Aber sie hat Katzenstreu im Angebot, ich bestelle meins zumindest immer dort :eusa_think:

Upps, stimmt. Ich hatte da wohl was verwechselt.:uups: Aber Streu bestelle ich immer bei zooplus, weil es dort meistens preiswerter ist.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #11
Hey Petra, ich hab am Mo. das erste mal dort bestellt, Ware kam bedingt durch Feiertag gestern (Freitag) an, Verpackung wie bei Z+ :roll: , eine Sache kam verkehrt an, hab ich aber bei den anderen Shops auch das exakt die eine speziele Sorte falsch kommt. Die Erreichbarkeit ist nicht sooooo prickelnd aber okay kann man drüber weg sehen ;) mal schauen wie sie jetzt bei der Rekla. reagieren.
Bedingt durch den Neukundenrabatt und mein Ka.streuangebot hab ich es dort mal probiert

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #12
Habe schon öfter dort bestellt und war zufrieden.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #13
Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen? Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und Stelle fest, dass ihr eure Materialien nenne ich es jetzt mal :D alle im Internet bestellt. Ich hab für mich eigentlich gedacht, dass ich solche Dinge dann im Laden besorge.
Oder liegt es an der besseren Qualität bei Zooplus u. a.?
Sorry dass ich schnell damit dazwischen funke:uups: aber hat sich grad so gut ergeben.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #14
Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen? Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und Stelle fest, dass ihr eure Materialien nenne ich es jetzt mal :D alle im Internet bestellt. Ich hab für mich eigentlich gedacht, dass ich solche Dinge dann im Laden besorge.
Oder liegt es an der besseren Qualität bei Zooplus u. a.?
Sorry dass ich schnell damit dazwischen funke:uups: aber hat sich grad so gut ergeben.

Ich bestelle aus einem einfachen Grund im Internet: das was ich haben will (an Futter + Streu) bekomme ich einfach nicht im Laden. Ansonsten würde ich es vielleicht auch mal "vor Ort" kaufen.

Ein doch sehr praktischer Nebeneffekt ist: man muss das ganze Zeug nicht bis nach Hause schleppen (ganz zu Lasten der Postfrau :eusa_eh:).

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #15
War bei Futterplatz.de auch immer zufrieden.

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #16
Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen?
Absolut und selbst wenn es nicht billiger sein sollte, bekommt man die Sachen wenigstens direkt nach Hause. Für mich als autofreie Person macht es einen großen Unterschied, ob ich einen 40 Liter Sack Streu nach Hause schleppen muss (obwohl Fressnapf nicht weit von hier ist) oder ihn nur irgendwie die Treppen hochschaffen muss. Dazu kommt noch, dass es die hochwertigen Futtersorten z.B. selten oder gar nicht im durchschnittlichen Zooladen gibt. Ganz zu schweigen davon, dass Geschäfte selten mit guten Angeboten mithalten können. Wenn ich zu einem günstigen Zeitpunkt das Cat Activity Board online für etwa 20 Euro bekomme, lege ich im Laden sicherlich nicht die 30-35 auf den Tisch, die dort standardmäßig verlangt werden. :silence:

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #17
Ohne Versandhandel wären meine Katzen echt arm dran und nicht so gesund ernährt. Der nächste Fressnapf ist nämlich 15 km entfernt, und im Nachbarort ist zwar ein Zooladen, aber die Öffnungszeiten schaff ich so gut wie nie... da bliebe also nur das Futter und Streu von DM, Penny und Rossmann... ergo: ja, sehr sinnvoll und sehr viel billiger!

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #18
Okay gut das werde ich mir merken! :) schließlich soll es ihnen doch gut gehen und da darf es an nix fehlen
so schon wieder was dazu gelernt :D unsere Postfrau tut mir jetzt schon leid, wenn sie dann unsere Streusäcke etc zu uns in den 3 Stock schleppen darf!

Danke für die Antworten!

• Kennt jemand diesen shop? Beitrag #19
Also für mich ist der Unterschied folgender:

Ich muss erst 2 km in den nächsten Fressnapf fahren. Sprich: Autoanschmeissen und dann losdüsen. Dort angekommen, kurve ich erstmal 5 Minuten umher, bis ich endlich einen Parkplatz ergattert habe. Meistens liegt dieser dann so ca. 100 m vom Eingang des Ladens entfernt. Ich also nassgeschwitzt schonmal dort angekommen, krame in meiner Börse nach einem Chip für den Einkaufswagen, den ich natürlich überall hab, nur nicht in meinem Portemonnaie:x. Also frage ich einen netten Passanten nach einem festen Euro. Dieser wird mir dann auch gegeben, auch wenn der nette hilfsbereite Mensch dann nicht mehr so nett ist, wenn ich ihm dafür lauter 10-Cent-Münzen in die Hand drücke...

Egal. Endlich hab ich einen Einkaufswagen und rein ins Getümmel. Was brauch ich denn? 2 40-l-Säcke Katzenstreu. Also fröhlich das Katzenstreu-Regal angesteuert, um dann einen Zettel vor dem leeren Regal vorzufinden: leider zur Zeit ausverkauft.:? Also nehme ich 4 20 l-Säcke, die ich dann so wackelig im Einkaufswagen plaziere, dass der Turm umzukippen droht.

Aber halt. Katzenfutter brauch ich ja auch noch.

Ich schiebe also den jetzt schon ziemlich unhandlichen und schweren Wagen weiter zum Katzenfutter. Wenn ich Glück habe, ist mir bis dahin auch noch kein Sack Katzenstreu runtergefallen.

Also nun hurtig Dosen einladen.
Davon 20, hier noch 30, da noch ein paar Schälchen, hier das Großgebinde mit den Sonderangebotstütchen könnt ich ja auch noch...Also alles rein da in den Wagen!

Und dann ab zur Kasse!

Wenn das nur so einfach ginge. Der Wagen lässt sich kaum noch bewegen.

Endlich geschafft und ich zahle. Hurra! Natürlich erst, nachdem ich das ganze Zeug vom Wagen auf das Band gelegt habe und anschließend wieder umgekehrt. Die Kassiererin guckt mich schon ganz brummelig an, weil ich so langsam beim Verladen bin und der Typ hinter mir mit einem Teil in der Hand scheint es auch eilig zu haben und seine vernichtenden Blicke sprechen Bände...

Wenn da jetzt nicht noch die 100 m zu besagtem abgelegenen Parkplatz vor mir liegen würden, und ich alles im Auto verstauen muss, wärs ja fast ein Vergnügen gewesen.
Und zuhause angekommen, darf ich dann endlich alles hochschleppen und muss mindestens 6-7 mal laufen.
Zu blöd aber auch, dass in der Zwischenzeit hier sämtliche Parkplätze belegt sind und ich gerade noch einen finde, der ca. 100 m entfernt ist...

Im Internet gehts so: klick, klick, klick und der liebe Postbote bringts:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen shop? Beitrag #20
Ich lach mich schlapp - das ist ja schon fast eine Glosse! Großartig! :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Kennt jemand diesen shop?

Kennt jemand diesen shop? - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Braunnatter oder auch Storeria dekayi: Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...

Neueste Beiträge

Oben