- Kennt jemand diesen shop? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie hat Katzenstreu im Angebot, ich bestelle meins zumindest immer dort :eusa_think:Und Sandra hat ja leider kein Katzenstreu.
Off-Topic
Aber sie hat Katzenstreu im Angebot, ich bestelle meins zumindest immer dort :eusa_think:
Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen? Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und Stelle fest, dass ihr eure Materialien nenne ich es jetzt malalle im Internet bestellt. Ich hab für mich eigentlich gedacht, dass ich solche Dinge dann im Laden besorge.
Oder liegt es an der besseren Qualität bei Zooplus u. a.?
Sorry dass ich schnell damit dazwischen funke:uups: aber hat sich grad so gut ergeben.
Absolut und selbst wenn es nicht billiger sein sollte, bekommt man die Sachen wenigstens direkt nach Hause. Für mich als autofreie Person macht es einen großen Unterschied, ob ich einen 40 Liter Sack Streu nach Hause schleppen muss (obwohl Fressnapf nicht weit von hier ist) oder ihn nur irgendwie die Treppen hochschaffen muss. Dazu kommt noch, dass es die hochwertigen Futtersorten z.B. selten oder gar nicht im durchschnittlichen Zooladen gibt. Ganz zu schweigen davon, dass Geschäfte selten mit guten Angeboten mithalten können. Wenn ich zu einem günstigen Zeitpunkt das Cat Activity Board online für etwa 20 Euro bekomme, lege ich im Laden sicherlich nicht die 30-35 auf den Tisch, die dort standardmäßig verlangt werden. :silence:Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen?

Also für mich ist der Unterschied folgender:Ist es für euch sinnvoller und billiger im Internet zu bestellen? Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und Stelle fest, dass ihr eure Materialien nenne ich es jetzt malalle im Internet bestellt. Ich hab für mich eigentlich gedacht, dass ich solche Dinge dann im Laden besorge.