- Kennt jemand diesen shop? Beitrag #21
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Von wegen Glosse. Genauso war mein letzter Besuch beim Fressnapf.:mrgreen: Das ist leider bittere Realität!:lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kenn ich![]()

Wir kaufen das Katzenstreu auch so ein, weil wir nie zu Hause sind, wenn der Postbote kommt.
ist es seriös?
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen, bisher war auch noch nie was kaputt. Also, ich kann mich nicht beklagen![]()

Das ging noch eine Zeit lang gut bis eines Tages: Ich bin wieder mal zum Futterhaus gefahren um Streu zu kaufen. Natürlich kein Feliton Ultra da. Dann habe ich abseits (das hatte seinen Grund, wie sich später herausstellte) doch noch einen Sack stehen stehen. Ok, den Sack in den Wagen gepackt. Ich war wieder total genervt, dass ich wegen nur einem 10l Sack dahin gefahren bin. Zusätzlich haben mich noch die ganzen Leute so dumm angeguckt, was mich noch mehr nervte. An der Kasse habe ich dann festgestellt, dass der Sack mittlerweile leer war. Hinter mich geguckt, natürlich hatte ich eine schöne Spur durch den Laden gezogen (man läuft ja noch schön durch den ganzen Laden, wenn man schon mal da ist, gell?).
Das war damals sicher sehr unwitzig - aber so im Nachhinein nimmst Du's mir jetzt hoffentlich nicht übel, daß ich schallend losgelacht hab? :mrgreen: Ich glaub wir brauchen einen "best of Zooladen-Einkäufe"-Thread
@ Tatzen: eine Bestellbestätigung hast Du aber per Mail bekommen, oder? Auf der Homepage sagt Sandra ja selber, daß man auch in seinen Spam-Ordner schauen soll - hast Du das gemacht? Und wann hast Du bestellt?
Das war damals sicher sehr unwitzig - aber so im Nachhinein nimmst Du's mir jetzt hoffentlich nicht übel, daß ich schallend losgelacht hab? :mrgreen: Ich glaub wir brauchen einen "best of Zooladen-Einkäufe"-Thread![]()

Hab 2Kg Nassfutter bestellt und muss sagen es war lecker. :angel: