Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt jemand diesen shop? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haha das war ein Missverständnis, ich habs dem Kater angesehen das es ihm geschmeckt hat, er war total gierig :D
Kennt jemand diesen shop? Beitrag #41
Evi^_°
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haha das war ein Missverständnis, ich habs dem Kater angesehen das es ihm geschmeckt hat, er war total gierig
Petra, so wie dir wärs mir mit der Trixie neulich auch fast ergangen. Wir waren ja bei Fressnapf wegen geschirr kaufen. Und irgendwie ist shoppen wohl nicht so ganz ihr Ding, auf jeden Fall wurde ihr langweilig und hat ihre Aufmerksamkeit lieber den Schweineohren etc. geschenkt. Was müssen sie auch ganz unten und dann ach noch offen da rumstehen :roll: konnte sie aber zum glück immer dvon abhalten und die FN-Mitarbeiter haben sie dann noch ein bisschen bestochen, weil sie so brav war..
ich bin ja echt froh, dass die Katzen nicht mit einkaufen gehen. Die Flocke würde alles runter schmeißen, was nicht niet und Nagelfest ist und die drei würden wohl das komplette Sortiment an Trofu leer fressen (die Junkies), wenn sie nen weg finden würden. Vermutlich würden sie sich kugelrnd mit der letzten Tüte Trofu vor die Kleintierkäfige hocken und "fernsehen"
Ich weiß nicht, wie es bei Retic war. Aber ich musste bezahlen!
Der FN-Mitarbeiter kam ganz entsetzt angerauscht und hat uns - also meinen Hund und mich- mit Blicken "ermordet".:roll:
Er zählte dann sogar die Reststücke der Kaurollen, die auf dem Boden lagen, bzw. sich in der Schnüss von meinem Hund befanden, durch. Er schätzte dann, dass es "etwa" 10-12 waren.
Ich durfte dann 10 Kaustangen bezahlen....Kulanterweise hat er mir 2 erlassen.
Kennt jemand diesen shop? Beitrag #44
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
O_ö Das finde ich schon ganz schön frech...
Aber klar das sie es ganz nach unten stellen. Damit die Hunde dran kommen und man es dann bezahlen muss...
Als wenn man nicht schon genug Geld ausgibt xD
Kennt jemand diesen shop? Beitrag #45
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ist wahrscheinlich dasselbe Prinzip, wie mit diesen "Quengelzonen" für Kinder an der Supermarktkasse:mrgreen:
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen,
Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium......
Meine...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen,
Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Braunnatter oder auch Storeria dekayi: Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen,
Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...