Flöhe/Läuse?

Diskutiere Flöhe/Läuse? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute. Neue Woche neues Problem.heute habe ich ein ganz kleines graues Tierchen im Sand meines zwerghamster entdeckt. Habe sofort in ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flöhe/Läuse? Beitrag #1
A

Ally

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Neue Woche neues Problem.heute habe ich ein ganz kleines graues Tierchen im Sand meines zwerghamster entdeckt. Habe sofort in ihrem Fell nachgeschaut, hinundher gestreichelt war nix zu sehen. Dachte kommt vom Sand und hab's ausgewechselt . Jetz hab ich wierder eins gesehen ein schwarzes und ein grau weißliches.was könnte es sein und was kann ich machen?

• Flöhe/Läuse? Beitrag #2
  • Flöhe/Läuse? Beitrag #3
Hallo Ally,

im Zweifelsfall einfach mal vom Tierarzt abchecken lassen.
Spätestens wenn der Hamster sich vermehrt kratzt, die Haut schuppt oder das Fell lichte wird, muss das Tier behandelt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flöhe/Läuse?

Flöhe/Läuse? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Oben