Frust ablassen

Diskutiere Frust ablassen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Blöder Hund zerfetzt alles.! Die neuesten Gegenstände: Portmonee, samt Inhalt und das Headset, das ich gerade benutzen wollte :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frust ablassen Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Blöder Hund zerfetzt alles.!
Die neuesten Gegenstände: Portmonee, samt Inhalt und das Headset, das ich gerade benutzen wollte :evil:

• Frust ablassen Beitrag #2
Wie wird der Hund denn ausgelastet? Oft hat der Hund am wenigsten Schuld ;)

• Frust ablassen Beitrag #3
Jajaja, bin jetzt auch gar nicht mehr sauer. :D Der Hund darf regelmäßig in den Garten und halt Spaziergänge + Joggen mit mir.

• Frust ablassen Beitrag #4
Versuch mehr für den Kopf zu machen ;)
Denkspiele, clickern, tricksen, Nasenspiele und so was in der Art ;)
Dann hat sich das bestimmt schnell erledigt.

LG

• Frust ablassen Beitrag #5
Ja, ab und zu werden Leckerlies versteckt oder letztens hab ich unter jeweils einem so n Plastikbecher ein Leckerlie getan und sie musste herausfinden, unter welchem Becher das Leckerlie ist und es iwie auch noch raus kriegen..
Ab und zu gibts halt auch neue Kommandos.
Naja..Was gibts denn so für Denkspiele?

• Frust ablassen Beitrag #6
Man kann entweder Intelligenzspiele bauen oder kaufen oder auch eben Spielzeug und so suchen lassen.
Auch Clickern eignet sich gut.
Free Shapen vor allem.
Dort muss der Hund sich seine clicks (und Kekse) über Erfolg und Irrtum.
Das klappt super.

LG

• Frust ablassen Beitrag #7
Ich schließe mich Schattenseele einfach mal an :). Wenn man nichts selbst bauen will kann man im Internet auf eine Fülle von Denkspielzeugen aus Holz und Plastik zurück greifen, das geht vom einfachen Futterball bis zu Spieltürmen und Platten mit zig verschiedenen Schubladen, die alle anders geöffnet werden müssen.
Man kann Kopfarbeit aber auch über Denkspiele hinaus aufbauen, also Sportarten wie Fährten, Obedience, Agility usw. machen.
Auch beim Spaziergang kannst du immer mal wieder zwei Minuten üben, etwas Futter verstecken oder mal mit dem Dummy arbeiten, man muss ja nicht immer alles so geballt auf einmal machen ;).

• Frust ablassen Beitrag #8
Off-Topic
Da dieser Thread in der "Hundehuette" gelandet ist und nicht im Verhalten Ufo habe ich gedacht, dies waere ein Thread zum meckern :eusa_think: So wie der "Was denkst du gerade" Thread. Jeder kann einfach mal motzen und seinen Frust ablassen...
Verstehe ich da was falsch?

• Frust ablassen Beitrag #9
Off-Topic
Der Thread ist noch hier, weil ich zunächst genau das gleiche dachte bzw. nicht wusste, in welche Richtung das laufen wird ;).

• Frust ablassen Beitrag #10
Off-Topic
achso :D Dann abwarten. So einen Mecker-Thread faend ich eigentlich gar nicht schlecht :mrgreen:

• Frust ablassen Beitrag #11
  • Frust ablassen Beitrag #12
Danke für die ganzen Tipps! Werde mal schauen, was sich umsetzen lässt! :D

Off-Topic
Dieser Thread war eigentlich nur für den Moment, weil ich's irgendwie nochmal rauslassen wollte und meine Familie sich das schon anhören durfte. :D Aber die Tipps find ich trotzdem nicht schlecht und gut, dass ich jetzt von diesem Grummel-Thread weiß. Das nächste Mal wird darein geschrieben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frust ablassen

Frust ablassen - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Panischer Hund...: Unser Großer war ja als wir ihn bekommen haben ein ziemlicher Panik-Schieber. Rumlaufen - kopfloses rumrasen, einfangen lassen eigentlich nur zu...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Müde und Träge: Hallo, zuerst einmal Hallo an alle, ich bin eben neu beigetreten und belästige euch gleich mal mit einer Frage ::D Also, wir haben einen...
Oben