Kleine Zicke...!

Diskutiere Kleine Zicke...! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :mrgreen: Meine Welli Henne ist eigentlich eine ganz nette! Der Hahn verfolgt sie ständig und will sie fütter...sie sind auch ganz lieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Zicke...! Beitrag #1
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: Meine Welli Henne ist eigentlich eine ganz nette!
Der Hahn verfolgt sie ständig und will sie fütter...sie sind auch ganz lieb zueinander, schmusen und putzen sich...!
Aber sobald sie in den Käfig gehen wird sie zu einer lauten Sirene!
Wenn mein Hahn sich auf die Schaukel setzt, um da zu schlafen und sie kommt dazu...ist Alles ok!
Sitzt sie aber als erste auf der Schaukel, fängt sie an zu stänkern und laut zu werden, sobald der Hahn sich der Schaukel nähert!
Und das dumme WEib macht auch keinen Platz..kommt er von links angeklettert..rutscht sie ganz nach außen, so das er nicht auf die schaukel kann und meckert rum.
Kommt er von der anderen Seite, rutscht sie wieder rüber und meckert!:mrgreen:

Vielleicht sollte ich eine 2te Schaukel kaufen??
Meckern Eure Weiber auch so rum??:lol:

• Kleine Zicke...! Beitrag #2
Weiber sind Zicken ;) (jedenfalls bei Wellis :lol: )

Schaukeln sind meistens nur so beliebt weil sie der höchste Sitzplatz im Käfig sind, und es liegt nicht an der Schaukel an sich. Ok, es gibt Wellis die richtig mit einer Schaukel spielen, aber wenn sie nur zum Schlafen draufhocken liegt das meistens nur an der Höhe. Du kanns also genusogut die Schaukel rausnehmen und eine Stange reinmachen, da passen beide drauf.

• Kleine Zicke...! Beitrag #3
Meine Wellis haben zZ den totalen Forscherdrang!
Seit Neustem kommen sie aufs Sofa.....und foltern meinen Teddy, der da ganz unschuldig sitzt!
Unser Chinesischer Kalender war auch das ,
vor dem Teddy![/URL]

Und die Henne hat sich Farblich verändert....sie bekommt überall dunkelbraune Federchen und ihre schönen hellblauen Perlmuttfederchen im Geschicht, sind fliederfarben geworden!
[/URL]
[/URL]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Zicke...! Beitrag #4
Also Meine ist eine SUPER zicke! Sie prügeld poly schtändig , wegen essen, oder schaukel, oder wegen kleiningkeiten. Und wgen der sierene, ich verstehe ich lol. Ich glaube doch, ein 2te schaukl were besser.

• Kleine Zicke...! Beitrag #5
Die wellis sind ja wirklich süß... Aber warum sind eure so frech. Das ist so unfair... meine beiden sind totale angsthasen und würden niemal auch nur den Teddy mit einer Kralle berühren...

• Kleine Zicke...! Beitrag #6
Ja, meine sind manchmal auch ängstlich aber nach ein bisschen machen sie mein zimmer total unordentlich. lol

• Kleine Zicke...! Beitrag #7
Heheheh, meine Ja auch nicht!
Deswegen hat es mich gewundert!
Sie landen jetzt sogar auf den Terrarien uns schauen rein!
Bei unseren alten Wellis ist sogar das Chamäleon neben ihnen auf der Stange gesessen (im Käfig natürlich) ;;;-))))
Sie werden gerade immer zutraulicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Zicke...!

Kleine Zicke...! - Ähnliche Themen

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Katze versteht das spielen nicht: Hallo ihr Lieben :) Heute schleich ich mich mal ins Katzenforum weils um etwas geht, was mir schon länger auffällt. Melo und Kaschi wohnen nun...
Oben