richtig vergeselschaften

Diskutiere richtig vergeselschaften im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe grad mal ne freundin angeruffen die nimmt zwei ihr habt ja recht EDIT (automatische Beitragszusammenführung) sry für mein ausraster meno...
  • richtig vergeselschaften Beitrag #41
habe grad mal ne freundin angeruffen die nimmt zwei ihr habt ja recht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sry für mein ausraster meno ich war grad nur so fertig:(:(
wieviel platz brauchen den 2 nur noch .
fehlt mir sau schwer sie abzugeben aber da haben sie es gut

jetzt schreibt keiner mehr ????

• richtig vergeselschaften Beitrag #42
Ich hoffe das du das auch durchziehst. 2 Ninis brauchen 4-6 qm

• richtig vergeselschaften Beitrag #43
ja wirklich die gehen zur ner freundin mit garten .
tut mir echt leid aber es tut so weh aber ich liebe die nasen und will nur das beste für sie:(:(

• richtig vergeselschaften Beitrag #44
as du nur das beste willst hörte sich oben anders an. aber es ist gut das du diese entscheidung getroffen hast und wenn es eine Freundin ist kannst du die Nasen ja auch besuchen :D

• richtig vergeselschaften Beitrag #45
hey,
ich finde es gut, dass du dich für das wohl deiner tiere entschieden hast und zwei abgeben willst.
ich an deiner stelle, würde ein männchen und ein weibchen behalten. (das unkastrierte männchen muss unbedingt kastriert werden)
Für 2 Kaninchen brauchst du min. 4qm platz, wenn sie täglich noch auslauf bekommen.
würde deine mutter denn erlauben, wenn die kaninchen in deinem ganzen Zimmer herumhoppeln dürfen? das kommt natürlich noch drauf an, ob sie stubenrein sind. dazu könnte man ihne z.b. einen handeslüblichen käfig in eine zimmerecke stellen und diesen 24h geöffnet lassen. da hat man auch bei wenig platz für ein gehege eine möglichkeit für die Kaninchen.
kennst du diese seite schon? da steht alles wichitge drin, was man über die Haltung von Kaninchen wissen muss. :)

• richtig vergeselschaften Beitrag #46
oh ja das werde ich ganz oft tun :D
ja hab es ja eingesehen das mein denken falsch war sry:(

• richtig vergeselschaften Beitrag #47
  • richtig vergeselschaften Beitrag #48
ja das wäre dan auch kein problem mehr mit dem auslauf,manchmal machen sie noch hin is aber selten.
und so sind auch meine süßen alle zufriden :D

• richtig vergeselschaften Beitrag #49
Und wo nimmst du jetzt die 4qm Platz für die restlichen zwei Kaninchen her?
Wie oben geschrieben, brauchen sie trotz Auslauf noch ein so großes Gehege.

• richtig vergeselschaften Beitrag #50
ich kann dich da ja auch irgendwie verstehen. mir würde es auch so unheimlich schwer fallen, meine süßen abzugeben. vorallem wenn ich mich entscheiden müsste welchen. ich wüsste da nicht welchen ich weggeben sollte. aber wenn es eben nicht anders geht, würde ich zum wohle meines tieres ihn abgeben. du hast es ja noch eingesehen :)

hättest du denn dann 4qm zur verfügung?

• richtig vergeselschaften Beitrag #51
ja es fällt sau schwer den bock werde ich bald abgeben und die keline bella danach dan.
ja die 4qm würde ich hin bekommen :Dund dan zusätzlich noch viel auslauf :D
für drei bräuchte ich 6qm wa :eusa_think:keine angst nur sone frage :D

• richtig vergeselschaften Beitrag #52
Geh bitte mit dem Bock zum Tierarzt und lass ihn Kastrieren.
Damit du da wirklich auf der sicheren Seite sein kannst.
Und damit er nicht so lange allein sitzt.Wenn sich das jetzt noch alles ewig hinzieht, dann ist der noch länger alleine.

• richtig vergeselschaften Beitrag #53
na 6-8wochen muss er alleine sitzten nach op oder:eusa_think:

wie sollte man hasen gruppen überhaupt halten 2 kastra und 2 weibchen oder wie intresse halber

• richtig vergeselschaften Beitrag #54
Sorry, aber ich bin hier draußen. Erst schreibst du, du hast ein Gehege von 60x250cm. Das wären 1,5qm.
Größer geht nicht wegen deiner Mutter, weil die meint das Gehege wäre schon groß genug.
Wir reden auf dich ein, du sagst irgendwann okay, du gibst 2 Kaninchen ab. Und jetzt plötlich hast du irgendwo 4qm Platz?
Ich glaube, wir werden von dir hier gehörig verarscht. Auch weil du nach mehrmaligen Auffordern überhaupt nciht auf deine Rechtschreibung achtest, was man besonders an der letzten Antwort in deinem anderen Thread sehen kann.
Deswegen bin ich hier jetzt draußen.
LG

• richtig vergeselschaften Beitrag #55
Ja also das finde ich auch sehr komisch dass das jetzt geht. Ich hoffe dass das verarsche hier ist und es nicht 3?4? Kaninchen im Tierheim landen oder gar ausgesetzt werden. Ich bin für einen Heimtier Check, das es sowas nicht mehr gibt. Ich könnt grad echt würfelhusten bekommen.

• richtig vergeselschaften Beitrag #56
von mir aus könnte ich den platz auf treiben im zimmer nur mama ist gerstern richtig sauer geworden wo ich noch mal fragte .
wie oft noch habe rls :(
ich schreibe am besten nix mehr ihr glaubt ja eh ich verarsche euch......

warum sollte ich meine tiere auszetzten hallo?????

• richtig vergeselschaften Beitrag #57
ixitrine, solche Unterstellungen sind fehl am Platz und helfen niemanden weiter. Meinst du nicht auch?

Kuchen, magst du mal ein Foto vom Gehege zeigen? Dann kann dir sicherlich weiter geholfen werden mit Verbesserungsvorschlägen.

Zuletzt bearbeitet:
  • richtig vergeselschaften Beitrag #58
ich habe keinem was Unterstellt, hab nur laut gedacht. Ja Fotos könnten eventuell wirklich helfen

• richtig vergeselschaften Beitrag #59
ja iitrine hilft mir grad schon den muss ich es net öffentlich machen :D

• richtig vergeselschaften Beitrag #60
Off-Topic
Du vergisst wieder deine Satzzeichen, bitte füge die noch ein, so versteht man den Posting nicht so... Ist nicht Böse gemeint, ich will dich auch nicht schlechtmachen, aber ich würde den Text schon gerne verstehen können um ggf. auch zu antworten:)

Thema:

richtig vergeselschaften

Oben