Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere umfrage... wie oft seht ihr eure hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Tagsüber sehe ich meine Fiona wirklich nie. Meist ist sie ca. ab 22:30 Uhr unterwegs; je nachdem wie früh ich ins Bett gehe, sehe ich sie dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #21
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Tagsüber sehe ich meine Fiona wirklich nie. Meist ist sie ca. ab 22:30 Uhr unterwegs; je nachdem wie früh ich ins Bett gehe, sehe ich sie dann meistens noch. Morgens zwischen 6 und halb 7 ist dann Schlafenszeit, da sehe ich sie recht selten, weil ich immer erst nach halb 7 ins Erdgeschoss runter gehe.
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #22
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Mio seh ich eigentlich ständig, wenn ich heim komme. Irgendwie hab ich ihn super trainiert- wenn ich die Tür aufmache steht er da und bettelt:mrgreen:
Den anderen Robo seh ich nur abends wenn Fütterzeit ist, so zwischen 19 und 21Uhr. Und meinen Hybrid Knut seh ich selten... der kommt aber neuerdings immerhin raus, wenn wir Trockenfutter verstreut haben, das wird dann eingesammelt.
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #23
Hamsterfreak:)
Punkte Reaktionen
0
Ying legt sich da nicht Fest ich seh sie manchmal
Abends zur Futter zeit um 20.00
Oder auch mal Nachts wenn sie meint Krach machen zu müssen.
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #24
O
Orkanpfote
Punkte Reaktionen
0
Meinen seh ich auch manchmal nen Tag (oder eine nacht) lang nicht, aber meistens höre ich ihn dann, das fällt bei dir aber ja auch flach, weil er (wenn ich das richtig verstanden habe) im Wohnzimmer lebt. Ich denke, solange er frisst, ist das alles in ordnung...
lg Orki
PS: Meiner ist aber auch Tagsüber öfters wach, aber da bin ich ja auch nicht immer da!
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #25
AussieAbby
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist eher Tagaktiv
Am Tag sehe ich ihn bestimmt 3 mal, nachts höre ich ihn nie:lol:
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster Beitrag #26
Filly und Flipp
Punkte Reaktionen
0
Hey
Also ich muss mittlerweile sagen das ich goldi
In letzter zeit regelmäßig gesehen haben.
Er hatte immer angst auch vor mir. Aber er holt
Sich das futter aus meiner hand :-D
Und läßt sich sogar streicheln.
Ich finde das total toll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster
umfrage... wie oft seht ihr eure hamster - Ähnliche Themen
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde
Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen,
Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum,
vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂!
Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit.
Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...