selbst gemachte Haferflockenkekse

Diskutiere selbst gemachte Haferflockenkekse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Jetzt hab ich wieder Lust zu backen!:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #21
Jetzt hab ich wieder Lust zu backen!:lol:

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #22
Ok! Ich hab es gestern nun versucht. Ein paar mit Gurke und Tomate und ein Teil mit Rosinen. War sehr einfach und ging schnell. Jetzt meine Tips: Lieber weniger Wasser nehmen, sonst fließt der Teig davon :roll: und ruhig 20 Minuten backen mindestens , weil meine sind einfach nicht hart geworden....

@Die Ente :) Toll, dann hat dieser Thread ja doch was gebracht!! :D
@Sam90 Es kommt bei der Menge der Walnüsse darauf an, wieviele Kekse du machen willst, wieviel du wöchentlich/monatlich geben willst.Je öfter du die Kekse gibts , desto weniger Wallnüsse rein, weil die sind seeeeeehr fetthaltig....

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #23
Ich dachte an so ein zwei mal im Monat:eusa_whistle:

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #24
Ja.... Ist denke ich auch OK! War ja nur so eine ungefähre Angabe. Emmy liebt diese Kekse!!:);) Ich habe ihr vorgestern ein winziges Stück reingelegt(kleiner als mein Nagel am kleinen Finger), und heute war es komplett weg....

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #25
Ist es eigentlich egal was für haferflocken kölln haferflocken hab ich nämlich immer da :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mir kam grade noch was sind Haferflocken überhaupt für hybriden geeignet?

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #26
Mir kam grade noch was sind Haferflocken überhaupt für hybriden geeignet?

Eher nicht... viel zu kalorienreich. Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben (sorry, ich komm total durcheinander, weils in mehreren Threads um die gleichen Kekse geht...). Schau einfach mal durch, da hab ich auch eine Begründung zu geschrieben. Meinen würde ich das nicht füttern.

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #27
Dann mach ich eiweißdrops selber. danke dir. Ich habe iwo darüber gelesen finde es leider nicht mehr wieder :( deswegen weiß ich nicht mehr wie lange bei wieviel Grad ich die backen muss :(

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #28
Vllt auch so 175 Grad? Aber ich weiß es auch net.

• selbst gemachte Haferflockenkekse Beitrag #29
Back sie einfach so lange und so heiß, bis sie hart werden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selbst gemachte Haferflockenkekse

selbst gemachte Haferflockenkekse - Ähnliche Themen

Rezepte zum Nachmachen für degus (kleintiere): Knabberkekse (ca.12 St.) Zutaten 30 gr. degufutter 1 eiweiss Back obladen Zubereitung: Das Futter mit dem Eiweiss in eine Schüssel geben...
Leckerlies für Nager - Selbermachen: hallo,:039: ich hab mal im internet geschaut,ob es ein rezept für nager zum selbstmachen gibt.ich habe was gefunden.aber bevor ich das...
Selbstgemachte Röllchen für Kaninchen?: Hallo, ich hab in einer Tierzeitschrift ein Rezept gefunden dort kann man so Röllchen machen. So ich schreib jetzt mal das Rezept auf ob es...
Oben