Hund stirbt bei wetten, dass...?
Diskutiere Hund stirbt bei wetten, dass...? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.spiegel.de/panorama/hundedrama-bei-lanz-premiere-pudel-starb-bei-wetten-dass-a-860439.html
Blöder Auftakt zur Sendung.
Mir tut die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #1
-
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #2
ich hoffe der kleine Mann ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.[/QUOTE]
der arme

:022:wie alt war er denn??
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #3
Traurig für den kleinen...
Meine Meinung ist das Tiere nichts in solchen Shows zu suchen haben. Das ist viel zu viel Stress.
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #4
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #5
Er war wohl 4 Jahre alt und ein Ausstellungshund.
Hätte der Unfall nicht überall passieren können? Muss doch nicht unbedingt an der Show gelegen haben. Ich weiß nicht, wie es mit so kleinen Hunden und Stürzen aussieht, aber vielleicht kann da ja mal ein Kleinhundhalter was zu sagen. Muss man da eher ein Auge drauf haben, ist es gefährlicher oder ist es wie mit jedem anderen Hund auch?
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #6
4 Jahre, der ist einfach nur von einem Podest runter gesprungen und dabei mit dem Kopf wo angestoßen - so unglücklich, dass er deswegen gestorben ist.
Einfach ein Unglück, so wie eben ein Mensch die Treppe runter fällt und mit ein paar Blauen Flecken wieder aufsteht, und ein anderer Mensch stirbt.
Kann keiner was dafür, auch nicht der Sender, es waren extra Stressresistente Hunde ausgewählt, die Halter der Hunde ausführlich informiert, und so ein sturz kann immer und überall passieren...
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #7
ich finde es auch affig, deswegen jetzt die sendung anzuzweifeln.
das kann jedem hund auch beim gassigehen spazieren, er stolpert über ein loch, genickbruch.
ich finde, das hätte überall und jederzeit passieren können.
ist halt echt sau sau blöd gelaufen, aber meine springen ständig aus solchen höhen irgendwo runter
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #8
ist halt echt sau sau blöd gelaufen, aber meine springen ständig aus solchen höhen irgendwo runter
Danke für die antwort, denn ich habe keine Ahnung von so kleinen Hunden. Aber ich dachte mir sowas schon.
Wie oben schon mal geschrieben, war halt ein blöder Unfall, der überall passieren kann.
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #9
bei kleinen hunden ist sowas in der regel eigentlich sogar weniger schlimm....
also wenn ich mir jetzt nen bernhardiner vorstelle, der in seiner masse 1 meter wo runterhüpft, dann staucht das die knochen und gelenke doch schon heftig zusammen....
bei nem fliegen chi gewicht hingegen kaum

-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #10
Mein Genie von Hund ist auch mal so hektisch vom (verbotenen) Bett runter gesprungen, dass er dabei mit dem Kopf gegen die Heizung gestoßen ist. Das hätte ähnlich übel enden können, schließlich hatte er Schwung und die restlichen 30 Kilo die mit geschoben haben.
Sowas kann echt jedem immer und überall passieren.
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #11
Oh man wie traurig, die arme Besitzerin... Unser Hund stößt sich ständig irgendwo weil er übermütig rumrennt oder sich rumkugelt, das macht mir ja glatt Angst, dass meinem sowas auch passiert :?
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #12
Huhu,
ich habs auch zufällig gelesen als ich meine Emails checkte. Mit der Sendung hatte das ja nun nicht so viel zu tun. Ist einfach wirklich doof gelaufen

Hanna hat sich mal als Welpe erschrocken und fiel von unserer Couch. Es ist nix passiert, sie hat war nur etwas verwirrt, aber da hätte auch sonst etwas passieren können. So ist das Leben... Manche haben Glück und andere haben enormes Pech. Mir tut es sehr für die Besitzerin leid und ich hoffe, sie hadert nicht zu lange mit etwas, wofür sie absolut nichts kann...
Was den Stress angeht, dürfte man mit seinem Hund dann wohl auch nicht mehr zu einer Ausstellung, Messe oder einfach in eine etwas vollere Stadt gehen. Die Hunde waren es ja offensichtlich gewöhnt und der Hund ist nicht aus Panik irgendwo gegen gerannt.
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #13
Wie schrecklich!
Aber es hätte wirklich überall passieren können..
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #14
***jacqueline***16
Gesperrt
traurig ! wirklich ! aber die läute die da mittmachen wissen ja vorher was für stress dass ist ! ich finds nur immer traurig das tiere bei sowas mit reingezogen werden, die können sich des nicht aussuchen !
lg
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #15
Habs i-wie gar nicht mitbekommen.
Hat jemand die Sendung gesehen?
Also ich fand es ja schon erstaunlich, dass alle mit kleinen Hunden, diese auf dem Schoss hatten, obwohl Körbchen bereit standen! Natürlich saßen auch große Hunde neben Frauchen / Herrchen auf dessen "Stuhl", aber allgemein fand ich die großen ruhiger als die kleinen...
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #16
Ojeee

Hab das garnicht bemerkt!
Aber der Hund war ganz niedlich,den hab ich ja noch gesehn:|
Komm gut Rüber!
LG DD
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #17
Passieren kanns immer...
Ich hatte vor 6 Jahren eine Schäferhundwelpen zur Pflege, der 3 Stufen runtergesprungen ist und das so blöd dass beide Hinterläufe angebrochen waren, also möglich ist alles...
-
-
Hund stirbt bei wetten, dass...? Beitrag #18
habe meine beiden morgens in den garten gelassen (ca 4 jahre her) so wie jeden morgen, beinm rufen kommt chiara nur noch auf drei beinen wieder... bänder durch! kann alles immer und überall passieren
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: