Flohmittel bei Jungkatzen??

Diskutiere Flohmittel bei Jungkatzen?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo Community, wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Flohmittel für Jungkatzen (9-10 Wochen alt). Ich habe hier ein kleines Kätzchen...
  • Flohmittel bei Jungkatzen?? Beitrag #1
Schattenfell

Schattenfell

Halli hallo Community,

wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Flohmittel für Jungkatzen (9-10 Wochen alt).
Ich habe hier ein kleines Kätzchen sitzen welches sich ständig kratzt... kommt von unserem anderen Stubetiger. Dieser hat im überschwung Flöhe, welche nun auf die Kleine übergegangen ist.
Das Flohzeug was wir haben darf man allerdings erst ab 1kg geben, und die bringt sie definitiv nicht auf die Waage.

Gibt es ein Mittel womit man die Flöhe bei der Lütten wegbekommt?
Muss nicht die Chemiekeule sein. Am besten gar nicht.
Wäre nett wenn es paar Tipps geben würde, wie man sie (die Kleine) jetzt schon schützen könnte.

Lieben Gruß.

• Flohmittel bei Jungkatzen??

Anzeige

• Flohmittel bei Jungkatzen?? Beitrag #2
Ich würde mal Deinen TA fragen. Ich hatte für meine kleinen ein Spot on: 'Revolution' speziell für Welpen. Allerdings weiss ich nicht mehr, welches Gewicht die kleinen hatten, als sie das zum ersten Mal bekamen.

LG
16 Pfoten

• Flohmittel bei Jungkatzen?? Beitrag #3
Vielen Dank 16 Pfoten. Werde mich mal an meinen TA wenden.

• Flohmittel bei Jungkatzen?? Beitrag #4
Meine drei Notpflegis (ca. 3 Wochen) wurden gestern bevor ich sie bekommen hab, noch mit irgendwelchem Zeug im Tierheim eingerieben. Ich kann morgen mal fragen, was das war!

Thema:

Flohmittel bei Jungkatzen??

Flohmittel bei Jungkatzen?? - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Oben