Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen...
Diskutiere Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also gestern hab ich wieder was erlebt, ich dacht ich seh nicht richtig. Hab mir nach der Arbeit n Döner geholt, Juicy kam dann auch nach Hause...
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... Beitrag #21
Evy157
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Also gestern hab ich wieder was erlebt, ich dacht ich seh nicht richtig. Hab mir nach der Arbeit n Döner geholt, Juicy kam dann auch nach Hause, als ich zu Hause war. Hab ihr was zu Fressen hingestellt, sie ist auch gleich an ihren Napf und fing an zu fressen. Ich dann währenddessen meinen Döner im Wohnzimmer ausgepackt und zack, schon stand sie neben mir und hat mich mit grooooßen Augen angeschaut. Ich meinte dann "Ist zu scharf für dich!" hab sie aber mal am Döner schnüffeln lassen (in der Hoffnung, sie findets ekelig). Pustekuchen, wie n Presser saß die neben mir, dann hab ich ihren Fressnapf ins Wohnzimmer, in der Hoffnung sie frisst ihr Fressen dann weiter... Hat sie auch, bis mir wohl beim Abbeißen ein Ministück Dönerfleisch runtergefallen ist, hab ich gar nicht bemerkt, bis Juicy unter mir stand und ganz aufgeregt den Boden abgeschnüffelt hat, ich seh das Stück Fleisch, wills grad wegnehmen, da wars mit einem Haps im Maul :roll: ich dacht echt, die frisst das nicht, Dönerfleisch ist ja auch gut gewürzt, aber scheint geschmeckt zu haben, ist mir nicht mehr von der Seite gewichen... aber das bekommt sie nicht mal als Leckerli, ich ess auch selten Döner, aber da hab ich net schlecht geguckt
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... Beitrag #22
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
also dönerfleisch gibts bei mir auch ab und an mal... ich mach den meist aber selber mit hühnchenfleisch... aber auch wenn ich nen döner kaufe, FÄLLT das fleisch mal runter... ich weiß, mein freund schimpft mich immer... aber so ein leckerlie mal zwischendrin (so einmal im monat überwürztes fleisch, und ps: ich esse döner nur mit wenig fleisch und viel gemüse... also viel is da nich abzugeben) find ich persönlich nicht schlimm...
der butter wird bei uns auch ständig geklaut, wenn mal paar mins keiner am tisch sitzt... mittlerweile haben wir ein butterdöschen mit deckel^^
das problem ist ja nich dass die mäuse nich zwischendrin mal kleines leckerchen kriegen sollen... nur die klauen eben einfach alles, wenn man sie mal paar mins allein lässt...
finnis is der kracher.. der säuft sogar meinen tee
als ich das thema eröffnete, gings mir eben einfach darum ob so n schinken (also schwein) eben auch so gefährlich ist wie rohes schwein, was man ja normal nich gegeben werden sollte... naja, die katzen sind irgendwie allesfresser teilweise^^
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... Beitrag #23
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen klauen mir ALLES. Ich könnte selbst ein Stein aufm Teller legen und er wäre paar Sekunden später weg.
So kam es das sie letztens eine Tüte dieser Waffeln gegessen haben. (Diese Recheckigen weichen halt xD).
ALLES war weg -.-* Dabei hatte ich die geschlossene Tüte nur kurz abgelegt... Dann gab es halt kein Abendbrot.
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... Beitrag #24
Evy157
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
So, Basilikum wird auch gefressen.. unglaublich... hab frischen Basilikum gekauft, kaum ausgepackt und hingestellt, wurde da dran geknabbert... nix kann man stehen lassen, ist echt schlimm :roll:
Thema:
Schweinefleisch, kartoffelpüree und andere sachen... - Ähnliche Themen
Hilfe bei der Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben,
manche kennen ja "unsere Leidensgeschichte" mit Hannas Gewicht. Sie hatte die letzten Monate eigentlich ein relativ konstantes...
Nicht aus der fremden Hand fressen bzw wie Onkel überzeugen?: Hallo Leute
Ich habe ein Problem, das eigentlich schon ewig dagewesen ist.
Ich habe einen Großonkel, der füttert uns andauernd unsere Tiere...
Immer alles besser wissen: Hey,
ich muss mich mal ausko*en, sonst erwürge ich bald jemanden.
Kennt ihr das auch- dass jeder alles besser weiß als ihr? besonders im Punkt...
Wenig zum anbieten: ich hätte eine Frage:
Was kann ich meinem hamster sonst noch geben, denn mittlerweile nimmt meine Goldhamsterdame Chii, kaum noch was an sie leckt...