Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher

Diskutiere Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo zusammen ich habe mir vor ca 2 wochen in einem zoofachgeschäft eine "für anfänger geeignete spinne " gekauft. dort wurde mir gesagt das...
  • Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher Beitrag #1
N

noobi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe mir vor ca 2 wochen in einem zoofachgeschäft eine "für anfänger geeignete spinne " gekauft.

dort wurde mir gesagt das ich meine spinne alle 2 tage mit einem heimchen füttern soll,

ich habe mich riesig gefreut und habe mir auch spezielle lektüre über eben brachypelma smithi mitgenommen, zuhause angekommen terrarium an den platz gestellt an den es hin sollte, ging, und waren alle zufrieden und glücklich.:clap:

als ich am nächsten morgen nach meiner spinnne sehen wollte hing sie am deckel des terrariums ich bin erstmal erschrocken:shock: , dachte mir aber nix weiter dabei, aber mittlerweile ist sie wie gesagt bereits 2 wochen bei uns und rennt immernoch in der gegend rum,beist gegen die scheiben und lässt das futter sogar über sich rüber krapseln, rührt es aber nicht an mir kommt es auch so vor wie wenn sie an der unterseite ihres hinterleibes einen braunen fleck bekommt der langsam aber sicher immer größer wird , in dem schlauen buch steht nix über dieses seltsame verhalten und genauso wenig über diesen bräunlichen fleck an ihrem hinterleib:(

kann mir bitte jemand helfen

• Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,

erstmal muss ich dir sagen das du bis jetzt so ziemlich alles falsch gemacht hast was man falsch machen kann.:?
Dazu gehört das man sich weder einen Rat noch ein Tier im Zoofachgeschäft holt. Dann wäre es besser gewesen wenn du dich vorher informiert hättest über dein Tier.
So, aber nun zu deinem Problem: Am besten erzählst du erstmal was zu deiner Haltung. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Terrariumgröße, Terrariumeinrichtung usw... Wäre gut wenn du ein Bild vom Terra und von der Spinne hochladen könntest.
Wie groß ist die smithi jetzt?

Freundliche Grüße

P.S. Das Heimchen kann auf jeden Fall wieder raus.

Thema:

Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher

Brachypelma smithi frisst nix und rennt im terrarium umher - Ähnliche Themen

Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr: Einen guten Abend in das Forum, seit dem meine über 24 Jahre alte Brachypelma Smithi sich vor drei Monaten gehäutet hat, frisst sie nicht mehr...
Brachypelma smithi (Bella) plötzlich tot: Hay ich hab mal eine frage und zwar von meinem freund ist heute seine spinne (Brachypelma smithi) Bella sie ist 7 jahre geworden :089::089...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Terrarium einrichten!? Inhalt!? Welche Spinne!?: Guten Abend und Hallo erstmal! Da ich gerade frisch aus dem Elternhaus ausgezogen bin und ich mir endlich das zulegen darf was ich schon immer...
Oben