Impfen,Entwurmen etc.

Diskutiere Impfen,Entwurmen etc. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Was braucht ein Hund regelmäßig? Impfen einmal im Jahr : Gegen Tollwut und noch eine Impfung gegen bestimmte Viren. Und muss man den Hund jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfen,Entwurmen etc. Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Was braucht ein Hund regelmäßig? Impfen einmal im Jahr : Gegen Tollwut und noch eine Impfung gegen bestimmte Viren.
Und muss man den Hund jedes Jahr entwurmen lassen? Und wie läuft das ab, braucht der Hund wie beim letzten Mal nur ne Tablette oder muss noch iwas Bestimmtes gemacht werden.
Gibts sonst noch was?
Sorry, kenn mich nicht so gut aus damit. :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie siehts mit Floh- und Zeckenmittel aus? Braucht mein Hund das? Wenn ja, wie oft? Jährlich, halbjährlich, vierteljährlich .. usw. ?

• Impfen,Entwurmen etc. Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfen,Entwurmen etc.

Impfen,Entwurmen etc. - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Impfvorschriften für Reise nach Österreich: Hallo allerseits: eins vorweg: Ich möchte keine allgemeine Impfdiskussion anfangen! Ich habe nur eine Frage, weil ich verwirrt/irritiert bin und...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben