Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: "Sehr gut, und dir?" Ich lächle sie an und blinzle der Sonne entgegen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.581
Dunkelkralle:
"Sehr gut, und dir?" Ich lächle sie an und blinzle der Sonne entgegen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.582
Regenfell: ''auch'' miaue ich und gähne ''ich freu mich auf die jungen...''schnurre ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.583
Off-Topic
Hi :)
is was wichtiges passiert?
hab eure neuen profilbilder gesehn, was dagegen wenn ich mir auch soeins mache?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.584
Off-Topic
hey :)
Ne eig nicht, bald zieht der Clan um, also in so eine Höhle aber passiert ist nichts passiert :)
Nein kein Problem :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.585
Off-Topic
kk :)

Schimmerjunges:
Ich strecke mich und schaue mich um *schon wieder dieser bau* um mich spüre ich angst

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.586
Dunkelkralle:
Ich stupse sie an "Das verstehe ich" miaue ich lächelnd, vorsichtig trotte ich in die Kinderstube "guten morgen Prinzessin2 schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.587
Regenfell: ich setze mich hin und putze meine pfoten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.588
Schimmerjunges:
"morgen" miaue ich verschlafen Langsam beginne ich mich zu waschen, wenn auch recht unbeholfen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.589
Dunkelkralle:
"warte ich helf dir" miaue ich schnurrend und stütze sie mit meiner Nase

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.590
Schimmerjunges:
Dank Dunkelkrales Hilfe komme ich ganz gut zurecht und schnurre. "Was ist mit dem wasser?" frage ich neugierig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.591
Dunkelkralle:
Ich seufze leise "Wir müssen bald von zuhause weg... aber wir haben eine schöne Höhle gefunden..." miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.592
Winterpfote:
Ich wache auf und trotte aus dem Bau, ich setze mich abseits hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.593
Schimmerjunges:
"Aber.." *was ist eine höhle?* "Das wird doch bestimmt spannend. kämpfen wir gegen den shattenclan? klauen wir ihnen ihre jungen und fressen sie wie sie das mit uns machen? nehmen wir ihnen ihr terriotorium und darf ich mitkämpfen? das kling lustig!" Ich denke an die geschichten und frage wmich ob ich wohl eine andere katze aus einem anderen clan sehe. "wieso gehen wir nicht jetzt schon? ist es da wo wir hingehen schön?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.594
Dunkelkralle:
Ich lache "Nein wir kämpfen nicht gegen sie und wir nehmen ihnen weder das Teretorium weg noch die Jungen" ich lecke ihr über den Kopf "soll ich dir zeigen wo wir hingehen? aber du musst mir versprechen das du auf mich hörst" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.595
Schimmerjunges:
Ich habe ein bisschen angst, aber es scheint sehr spannend zu sein. "okay" sage ich. "ich höre auch"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.596
Dunkelkralle:
Ich lächle sie an "Dann komm mit" schnurre ic, langsam trotte ich mit ihr aus dem lager *Das wasser ist fast da* Ich schleiche mit ihr am Dornenwall lang

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.597
Schimmerjunges:
Wir laufen los und ich höre wasser rauschen. wir laufen den berg hinauf. es wird immer anstrengender und ich kämpfe gegen das keuchen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.598
Dunkelkralle.
Ich sehe wie sie sich abmüht "komm ich helf dir " schnurre ich und trage sie den Rest des Weges, ich setzte sie vor die große Höhle "schaue her werden wir jetzt wohnen..." miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.599
Schimmerjunges:
nun sind wir vor einer großen, grauen höhle angekommen. "das sieht aber garnicht gemütlich aus. können wir nicht in unserem lager bleiben?" bettelnt schaue ich zu ihm hoch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.600
Dunkelkralle:
Ich schüttle den Kopf "Nein, aber wir werden zurück kommen" miaue ich lächelnd, ich drehe mich kurz um und reiß etwas Moos aus "komm mit" miaue ich und laufe in die Kleinere höhle.Vorsichtig forme ich ein nest "schau" miaue ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben