Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; glaube ich wohl eher nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.201
Off-Topic
glaube ich wohl eher nicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.202
Off-Topic
ok. wie auch immer. dann lass ich es halt. aber für die aktivität bzw die beiträge der anderen kann ich trotzdem nichts. bin dann auch gleich weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.203
Off-Topic
ja und genau das versteh ich nicht. Du schreibst erst zu samtstern das du kein bock mehr hattest hier mitzumachen uns jetzt schreibst du plötzlich wieder das du hier wieder einsteigen wolltest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.204
Off-Topic
leute, fängt das schonwieder an??? Ich hab eigentlich gehofft das wir das durchhaben. da bin ih eine tag krank und gucke rein, mit dem gedanken *ach, mal sehen was du so verpasst hast!* und dan sowas hier! wie beim letzten mal spiele ich also die vermittlerin, obs euch passt oder nicht.
@flauschy, es ist echt super, das du wieder einsteigen willst, ich finds super :) und ich verstehe in eurem kleinen konflikt deinen standpunkt. mich würde es auch nerven so vor den kopf gestoßen zu werden
@gini-bieni, kannst du bitte mit deinem zoff aufhören? was kann denn bitte flausch dafür, das andere in anderen threads mehr schreiben??? ich glaube dir ja dass es dich stört, aber ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich behaupte dass dein 'ton' hir im forum etwas zu scharf ist. Ich glaube allerdings auch, dass du schon high bist wegen deiner position hier. versteh das nicht falsch, ich will keinen streit.
ich habe nichts gegen einen von euch, und verstehe euch ja beide, aber bitte, bitte, werdet doch bitte nicht sauer wenn
1. jemand mal verwirrt ist
2. man wieder einsteigen will (was ist denn daran schlimm???)
3. wenn andere mal keine zeit haben
4. wenn andere in anderen threads mehr schreiben
Leute, wie ich diese streiterei um so unwichtige sachen hasse. Flauschy, mach doch wieder mit, wenn du willst. Gini-bieni, niemand findet es schlimm das du an dem rpg hängst. HELL!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.205
Off-Topic
der punkt ist doch einfach das flauschy hier nicht mitmachen wird ! sie hatte gesagt, dass sie das forum hier scheiße findet und hat deswegen ein neues gemacht.
ich habe auch nicht gesagt, dass sie was dafür kann. es geht einfach darum, dass hier niemand bescheid gesagt hat, dass er hier nicht mehr schreiben wird.
Ja genau, das hatten wir doch schonmal. Ihr habt mich schon immer angesprochen, wenn was war und denn hab ich das geregelt. und jetzt heißt es aufeinmal das ich hier denke, das ich sonst wer bin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.206
Off-Topic
Alter leute was ist hier los? ;o

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich kann ja nichts dafür wenn ich nicht so viel zeit hab und was ist den daran so schlimm du kannst ja auch rüber kommen das wäre kein problem

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.207
Ihr Lieben,

Da das Thema eher für privaten Kleinkrieg als für das eigentliche Spiel genutzt wird, ist hier nun dicht. Klärt solche Dinge per PN.
Eine Wiedereröffnung wird es nicht geben, da dieses Experiment gründlich in die Hose gegangen ist.
Da alle Mitglieder des Spiels auf ein anderes Forum ausgewichen sind, wo sie auch besser aufgehoben sind, macht es keinen Sinn, dieses Thema hier auch noch weiter zu führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben