leute, fängt das schonwieder an??? Ich hab eigentlich gehofft das wir das durchhaben. da bin ih eine tag krank und gucke rein, mit dem gedanken *ach, mal sehen was du so verpasst hast!* und dan sowas hier! wie beim letzten mal spiele ich also die vermittlerin, obs euch passt oder nicht.
@flauschy, es ist echt super, das du wieder einsteigen willst, ich finds super

und ich verstehe in eurem kleinen konflikt deinen standpunkt. mich würde es auch nerven so vor den kopf gestoßen zu werden
@gini-bieni, kannst du bitte mit deinem zoff aufhören? was kann denn bitte flausch dafür, das andere in anderen threads mehr schreiben??? ich glaube dir ja dass es dich stört, aber ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich behaupte dass dein 'ton' hir im forum etwas zu scharf ist. Ich glaube allerdings auch, dass du schon high bist wegen deiner position hier. versteh das nicht falsch, ich will keinen streit.
ich habe nichts gegen einen von euch, und verstehe euch ja beide, aber bitte, bitte, werdet doch bitte nicht sauer wenn
1. jemand mal verwirrt ist
2. man wieder einsteigen will (was ist denn daran schlimm???)
3. wenn andere mal keine zeit haben
4. wenn andere in anderen threads mehr schreiben
Leute, wie ich diese streiterei um so unwichtige sachen hasse. Flauschy, mach doch wieder mit, wenn du willst. Gini-bieni, niemand findet es schlimm das du an dem rpg hängst. HELL!