HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!

Diskutiere HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich habe ein 80L Aquarium seit 6 Wochen alles war super nach 4 Wochen einlaufphase gings den Fischis echt gut. Nun haben Wir das Wasser...
  • HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben! Beitrag #1
I

icehand

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe ein 80L Aquarium seit 6 Wochen alles war super nach 4 Wochen einlaufphase gings den Fischis echt gut. Nun haben Wir das Wasser gereinigt also 1/3 in einen Eimer und dann Nachgefüllt. Nach 1 Stunde Fiel mir auf das 2 Fische unten am Aquarium einfach dalagen und nicht mehr Schwimmen Wolten ? nach 2 Weiteren Stunden waren diese Verstorben. Nach weiteren 5 Stunden haben nochmal weitere 2 Fische das zeitige gesegnet was mir noch auffiel ist das alles so ganz weise mini Punkte haben und die Augen mit einer Weißen Schicht bedekt werden. 20121013_232539.jpg 20121013_232431.jpg

Was is das ?

• HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben! Beitrag #2
Vielleicht haben sie Ichthyo
(Exit hilft )

• HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben! Beitrag #3
Als meine Fische die Weißpünktchenkrankheit hatten, hat es geholfen die Temperatur zu erhöhen und Salz ins Becken zu geben. Dadurch produzieren die Fische mehr Schleimhaut und die Pünktchen fallen ab. Ich hab mir in der Tierhandlung ein Medikament geholt das die Pünktchen abtötet.

LG

Thema:

HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!

HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Millionen Parasitenschnecken!!!!! HILFE!!!!: Hallo alle zusammen, hab vor ca 3 Wochen ein sehr pflegebedürftiges Aquarium bekommen. Sämtliche Pflanzen waren von Schwarzalgen befallen, der...
Oben