Mittel gegen Hundehaarallergie!?

Diskutiere Mittel gegen Hundehaarallergie!? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Evtl gibts hier ja ein paar Leute, die damit Erfahrung haben!? :) Und zwar folgendes: Mein Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittel gegen Hundehaarallergie!? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Evtl gibts hier ja ein paar Leute, die damit Erfahrung haben!? :)

Und zwar folgendes:

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, wollen nächstes Jahr zusammen ziehen.
Jedoch haben wir ein Problem, mein Freund ist allergisch auf meine Hunde.

Dies hat sich so langsam über die Jahre eingeschlichen und nun wurde es in diesem Sommer immer schlimmer.
Darauf hin ist er zum Arzt gegangen, hat sich Testen lassen.
Tja und die leider nicht so schöne Nachricht, er ist Sensibel auf Hundehaare.

Gut, hin und her überlegt.
Es gibt leider derzeit keine Möglichkeit, das er eine Behandlung macht.
Darüber möchte ich aber auch gar nicht Diskutieren. ;)

Nun habe ich von einer netten Dame im Park erfahren, das es gewisse Mittel gibt, die man dem Hund auftragen kann.
Die ihm auch nicht schaden.

Jetzt würde ich euch gerne mal fragen, ob ihr damit erfahrung habt?

Das sind z.b.
Allerpet
Allergone
Aller-Rx

Ich habe im Internet dazu schon bei Amazon Meinungen gelesen, jedoch bei Katzenhaaren.
Mir ist klar, das es von Person zu Person anders wirkt und das es nicht bei jedem Helfen muss.
Jedoch würde mich jetzt einfach interessieren, ob es bei irgendwem hier Erfolg hatte?

Es geht mir vor allem jetzt um die Zeit, in der ich noch hier lebe.
Da ich die Hunde nicht aus dem Schlafzimmer werfen kann.
Geht bei der Wohnung hier nicht.

Ich freu mich auf eure Antworten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittel gegen Hundehaarallergie!?

Mittel gegen Hundehaarallergie!? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Oben