- ist meine süße tragend oder hab ich glück ,das sie es nicht ist? Beitrag #1
K
Kuchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben.
ich brauch mal eure hilfe, in sachen schwangerschaft?
hab ja damals mit absicht meine mausi decken lassen,was ein grosser fehler war ,weil genug im TH sitzten das weis ich jetzt.
so nun hab ich aber ein problem ,es geht darum das ich eigentlich dachte ich hätte 2weibchen im käfig, ist aber wie sich raus gestellt hat ein männchen ,er wurde jetzt vor 6tagen kastriet gleich .
selbst der ta sagte damals es sei ein weibchen :roll:.
er ist 5monate ,ein zwergwiedder.
sie 8monate , ein teddyzwerg.
die beiden lebten nun schon seit 4monaten zusammen ,er war öfters auf ihr drauf ,dachte immer es sei nur rangverhalten ,und nix passiert zum glück wegen trächtigkeit.
nun hab ich aber leider den verdacht ,an ihrem großen runden bauch das sie doch tragend sein könnte ,
ihr verhalten jetzt:
sie wollte ihm zum schluss net mehr ran lassen ,will net mehr hoch genommen werden,frisst viel,trinkt viel hat aber noch kein nest gebaut .
hab ich vllt glück das sie nicht tragend ist ???
woran werkt man sowas den noch ???
die beiden sitzten jetzt natürlich getrennt im käfig .
er geht ja dann zur meiner freundin ,und falls sie tragend ist den bleibt sie erstmal hier .
danke im vorraus für hilfe
lg.kuchen
ich brauch mal eure hilfe, in sachen schwangerschaft?
hab ja damals mit absicht meine mausi decken lassen,was ein grosser fehler war ,weil genug im TH sitzten das weis ich jetzt.
so nun hab ich aber ein problem ,es geht darum das ich eigentlich dachte ich hätte 2weibchen im käfig, ist aber wie sich raus gestellt hat ein männchen ,er wurde jetzt vor 6tagen kastriet gleich .
selbst der ta sagte damals es sei ein weibchen :roll:.
er ist 5monate ,ein zwergwiedder.
sie 8monate , ein teddyzwerg.
die beiden lebten nun schon seit 4monaten zusammen ,er war öfters auf ihr drauf ,dachte immer es sei nur rangverhalten ,und nix passiert zum glück wegen trächtigkeit.
nun hab ich aber leider den verdacht ,an ihrem großen runden bauch das sie doch tragend sein könnte ,
ihr verhalten jetzt:
sie wollte ihm zum schluss net mehr ran lassen ,will net mehr hoch genommen werden,frisst viel,trinkt viel hat aber noch kein nest gebaut .
hab ich vllt glück das sie nicht tragend ist ???
woran werkt man sowas den noch ???
die beiden sitzten jetzt natürlich getrennt im käfig .
er geht ja dann zur meiner freundin ,und falls sie tragend ist den bleibt sie erstmal hier .
danke im vorraus für hilfe
lg.kuchen