Dalmatiner-Macke???

Diskutiere Dalmatiner-Macke??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. ich arbeite in einem Tierheim und werde dort oft um Rat gefragt. Heute war eine junge Frau, die aus einem Privathaushalt einen 4 jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dalmatiner-Macke??? Beitrag #1
B

Birgit63

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich arbeite in einem Tierheim und werde dort oft um Rat gefragt. Heute war eine junge Frau, die aus einem Privathaushalt einen 4 jährigen Dalmatiner übernommen haben. Der Hund hat ein Problem : er frisst alles !!!!!! wirklich alles was sich schlucken lässt: Zigarettenstummel, Sch......, Socken, Bänder, Fusseln, kleine Spielzeuge...etc.
Die Leute sind schon so extrem verzweifelt, das sie überlegen ihn ständig mit Maulkorb rumlaufen zu lassen - zu seiner eigenen Sicherheit. er musste schon zweimal operierte werden (Socken wieder aus magen holen :-()
Nun meinte sie, ob das ne Dalmatiner-Macke sein könne....und ob nicht irgendwer einen Tip hätte.
Weiss jemand Rat???

lg
Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dalmatiner-Macke???

Dalmatiner-Macke??? - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben