Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Diskutiere Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach kleine Brain =( Ich weiß noch wie du zu mir kamst mit deiner "schwester" Pinki. Ich wurde angerufen von einer Freundin die einen...
  • Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Beitrag #21
Ach kleine Brain =(

Ich weiß noch wie du zu mir kamst mit deiner "schwester" Pinki. Ich wurde angerufen von einer Freundin die einen Animalhording fall bearbeitete, und sie frug mich ob ich denn Ratten auf nehmen würde zum vermitteln und oder den ein neues zuhause geben würde. Ich konnte ihr nur die antwort geben das ich mir einen art gerechten käfig suchen würde und ich dann mehrere aufnehmen werde zur vermittlung. Als ich die sachen alle besogt hatte vering aber leider einige zeit, und da meine freundin euch nicht halten konnte , hat sie euch wohl oder übel in einer zoohandlung abgegeben. Als ich das gehört habe bin ich in der Zoohandlung gefahren um euch da raus zu hohlen.Ich hatte eine genaue beschreibung von euch und zwei nicht so brauchbaren Bilder. Ich kann mich noch erinnern wie abschäulich hässlich die Zoofachverkäuferin von ihrer art und weise war.
SIe hat euch als Monster und Killer bestien abgestempelt weil sie euch armen kleinen geschundenen Seelchen mit fremden Babyratten zusammen gekpackt hatte und ihr euch nur Ratten mäßig verhalten habt und die kleinen tod gebissen habt. Sie wollte mir noch ausreden euch nicht zu nehmen , weil ihr eh bald in die Kühltruhe kommen würdet.
Als ich euch dann sah , kam mir fast die tränen und angst , ob ich es überhaupt schafen euch gerecht zu werden , ihr lieft wie gestochen das terraium auf und ab , aufgeplüscht wie ein Stacheliger Igel und die neuen Baby Ratten in der ecke gesquetscht und sie wurden ab und an auch von euch Attackiert. Das einfangen gestaltete sich sehr schwer weil anfassen wollen wolltet ihr euch nicht , als ich euch dann in neuem Heim hatte war ich glücklich.
Dann kam kosten auf mich zu und vorallen nerven , die ich niemals erwartet hätte.
Sie waren sehr krank , Milben , föhe , Lungenerkrankungen usw. Das haben wir alles überstanden. Das zähmen war eine tortur für mich und meine Hände.
Stück für stück habe ich euch erobert und vermitteln wollte ich euch schon am ersten Tag nicht mehr. Ihr vertrautet mir Blind , ich konnte mit euch alles machen , ihr seit doch schließlich meine knuddel backen. Dann kamen Ying & Yang dazu und die vergeselschaftugn ging quasi von allein ;). Ihr wart niemals ein Tolles vorzeige Rudel! Sondern eher ein chaotischer haufen die sich sehr oft anzicken und abends dan zusammen lieben und Kuscheln.

Kleine Brain am 13.01.13 mussten wir dich gehen lassen, weil du eine böse lungenentzündung zu deinem Lungenkrebs dazu bekommen hast. Wir haben so gehofft das wir das schaffen ,aber irgentwer da oben wollte wohl das nicht. Pinki vermisst dich sehr und litt sehr an deinen verlust und zeigte dieses durch heftige Aggresionen in Revier berreich.
(Pinki war schon immer eine Revier beisserin , wir bekamen das aber sehr gut in griff).

Brain du warst und du bist das herzstück in diesen Rudel!
Durch euch bin ich auf die Ratten gekommen <3 !

Brain leißte mein Kater oben im Himmel geselschaft und Passt auf eurer Tierischen Familien und auf eure Dosen/Eimer Öffnern auf.

DSC_0090.JPG

• Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Beitrag #22
Das ist so unglaublich traurig,es tut mir so leid !
Ich musste mit den Tränen kämpfen....

• Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Beitrag #23
Ruhe in Fieden Pinki , nun wirst du deine Schwester Brain wieder sehen.

Pinki stolze 3 Jahre durfte ich dich haben , es tut mir Unentlich weh , das wir gegen den Krebs verloren haben. Ruhe in Frieden und Lebe in meinen Herzen Weiter...
Wir werden dich immer so in erinnerung haben wie du warst meine Kleine schmusebacke.

dsc1578a7nfzq5p0y.jpg

:022:Nini

Thema:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben