Hat sie Recht?? Hundeanschaffung..

Diskutiere Hat sie Recht?? Hundeanschaffung.. im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist schon mal ein gutes Zeichen,wenn die Züchter dir die Zucht offen zeigen. Frag halt direkt nach, zu wann sie nächstes Jahr Welpen erwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat sie Recht?? Hundeanschaffung.. Beitrag #41
Das ist schon mal ein gutes Zeichen,wenn die Züchter dir die Zucht offen zeigen. Frag halt direkt nach, zu wann sie nächstes Jahr Welpen erwarten +/- ein paar Wochen, einen älteren Welpen nehmen ist natürlich eine gute Alternative! Der persönliche Kontakt zum Züchter sollte auf jedenfall sein. Z.B hatte ich anfangs 3 Züchter in der "engeren Wahl", wovon 2 direkt nach dem ersten Emailkontakt aus den Rennen waren. Die andere Favo ist jetzt meine Züchterin, wir schreiben schon seit Monaten und haben auch schon viele Stunden miteinander telefoniert. Da stimmt die Sympathie einfach und man merkt ihr wirklich an,dass sie aus Freude an der Zucht züchtet,mit ganzem Herzen dabei ist und sowas finde ich klasse!

Ich hoffe du findest auch so einen tollen Züchter;)

Mit dieser Einstellung die du vertritts denke ich auch,dass es bei euch klappt.

• Hat sie Recht?? Hundeanschaffung..

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat sie Recht?? Hundeanschaffung..

Hat sie Recht?? Hundeanschaffung.. - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben