Wir haben Giardien

Diskutiere Wir haben Giardien im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Der TA meint ich solls trotzdem mal weiter geben und wenn sies gar nicht vertägt, üssen wir nen anderen Weg finden... er würde auf jeden Fall...
  • Wir haben Giardien Beitrag #21
Der TA meint ich solls trotzdem mal weiter geben und wenn sies gar nicht vertägt, üssen wir nen anderen Weg finden... er würde auf jeden Fall nochmal ne Kotprobe nehmen und dann nach 14 Tagen nochmal behandeln. Er meinte, da gibts wohl verschiedene Ansichten. Und da er schulmedizinisch fit ist, und wir mit ihm auch problemlos die Flöhe losgeworden sind, vertrau ich ihm einfach mal.

Kochendes Wasser..toll, cih kenn mich ja- da werden meine Hände gleich mit "desinfiziert" :?

• Wir haben Giardien

Anzeige

• Wir haben Giardien Beitrag #22
Der TA meint ich solls trotzdem mal weiter geben und wenn sies gar nicht vertägt, üssen wir nen anderen Weg finden... er würde auf jeden Fall nochmal ne Kotprobe nehmen und dann nach 14 Tagen nochmal behandeln. Er meinte, da gibts wohl verschiedene Ansichten. Und da er schulmedizinisch fit ist, und wir mit ihm auch problemlos die Flöhe losgeworden sind, vertrau ich ihm einfach mal.

Kochendes Wasser..toll, cih kenn mich ja- da werden meine Hände gleich mit "desinfiziert" :?

Hallo Sumo

Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht desinfiziert sondern halt nur geputzt u.s.w Toilette Fressnäpfe hab ich mit heißem Wasser ausgewaschen denn Giardien sterben ab 70 grad wenn ich mich nicht irre. Und man sollte den Giardientest nach einem Monat machen denn der Test kann nicht unterscheiden ob tote oder lebendige Giardien ;)

• Wir haben Giardien Beitrag #23
So viel cih weiß schaun die des unterm Microskop an, da sieht man ja ob die sich bewegen oder nicht. Oder war das nur bei Würmern?

Ich werd ihn dann nächste Woche nochmal fragen... der arme Mann hats echt nicht leicht mit mir :roll:

• Wir haben Giardien Beitrag #24
So viel cih weiß schaun die des unterm Microskop an, da sieht man ja ob die sich bewegen oder nicht. Oder war das nur bei Würmern?

Ich werd ihn dann nächste Woche nochmal fragen... der arme Mann hats echt nicht leicht mit mir :roll:

Das ist ne gute Frage. Ich sag ja nur was ich auch weiß. Egal frag doch dein Tierarzt du bezahlst ja schließlich ;)

• Wir haben Giardien Beitrag #25
Hallo Sumo

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hab die Kotprobe von meinen Katzen ins Laboklin schicken lassen. Ich hoffe nur für dich das es bei dir nicht so lange dauert wie bei meinen Katzen seit Febrauar 2012 :( Man braucht ganz viel Geduld.

• Wir haben Giardien Beitrag #26
Ne, sie haben immer noch Durchfall..nacher hol cih noch kurz Tabletten ab dann starten wir den 2. Behandlungsdurchgang...

• Wir haben Giardien Beitrag #27
Viel Erfolg!

Diese Mistviecher sind sehr hartnäckig :evil:

• Wir haben Giardien Beitrag #28
Hey

Diese Mistviecher sind Wirklich ganz schön Hartnäckig.

Wir haben allerdings 3 Tage Panacur ( Tabletten ) gegeben, dann 14 Tage pause und dann noch mal 3 Tage. Nach einer Woche kotprobe und nach vier Wochen zur sicherheit noch mal.

Desinfiziert hab ich mit Bactazol, das ist extra für Tiere und schadet denen nicht.

• Wir haben Giardien Beitrag #29
Mein Welpe hatte Durchfall, dann sind wiir sind zum Tierarzt gefahren und es wurde festestellt, dass es Giardien sind... Dann mussten wir jeden Tag eine "Spritze" voll füttern, dass ging 2 Wochen so, bis sie immer noch nicht weg waren... Dann bekamen wir Tabletten für sie, und endlich waren sie weg!:clap: Also sind sie echt seeeeehr hartnäckig!:evil:

:evil:Seitdem hatte sie aber keine Probleme mehr, da sind wir echt froh darüber...:)

• Wir haben Giardien Beitrag #30
Wir sind jetzt in der 2. Runde- es gibt Tabletten.. jeden Tag 2x, das ist ein Spaß :?

Thema:

Wir haben Giardien

Wir haben Giardien - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar?: Ich bin gerade etwas beunrugigt. Bei der Flocke ist am Bauch so knubbelzeugs fühlbar, vor allem Zwischen den Hinterbeinen am Bauch an einer Zitze...
Giardien: Hallo zusammen, Eddy hatte Samstag vorige Woche blutigen Durchfall, wir sind gleich in die Tierklinik gefahren wo er symptomatisch behandelt...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Mein Hund wurde gebissen - wer müsste Zahlen?: Hallo Zusammen! Wir (Elli, 5 Monate Labrador Mädchen und ich) hatten heute beim Morgenspaziergang ein nicht so schönes Erlebnis. Wie jeden...

Neueste Beiträge

Oben