Probleme beim Bilder Anhängen

Diskutiere Probleme beim Bilder Anhängen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilder Anhängen Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen.
Ich lade mein Wunschbild im I-Net hoch, klicke das lustige Bild "Grafik einfügen" an, stelle den Link rein, drücke auf "Ok" und nüscht passiert. Keine Fehlermeldung, kein Laden, nüüscht.

Was mache ich vlt falsch?
Mit dem neuen "Anhänge verwalten" Fenster komme ich erst recht nicht klar welches unter dem Text-Fenster zu finden ist. Früher wars einfacher ^^

Liebe Grüße

• Probleme beim Bilder Anhängen Beitrag #2
Nochmal für Dumme bitte - was meinst du genau?^^
Du lädst die Bilder extern hoch, richtig?
Und dann? Füg doch einfach den Link ein, das müsste gehen.
Oder was soll da dann laden? Wenn du einen Link von einem externen Uploader (picr.de zum Beispiel) in den Editor einfügst lädt da nichts, der wird nur als Link angezeigt und erst unter Vorschau bzw. beim Abschicken wird es ein Bild.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

EDIT:
Ah jetzt, du meinst den Baum im Editor, über den man Bilder vom PC oder einer URL hochladen kann.
Der ist aber eigentlich nicht nötig, wenn du normal extern hochlädst und deshalb geht es vermutlich auch nicht.
Welches Upload-Portal benutzt du denn?

• Probleme beim Bilder Anhängen Beitrag #3
Wenn man nur die Bild-URL kopiert, kann man sie eigentlich ueber den "Grafik einfuegen" Button mit IMG Klammern versorgen.
Dazu geht man dann einfach auf den zweiten Reiter. Da gibt man dann die URL ein und muss auf Okay klicken ..

Das funktioniert bei mir schon eine ganze Weile nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich brauch das quasi gar nicht und bau mir die Klammern eben allein *schulterzuck*

Thema:

Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Anhänge verwalten: Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;) Morastbiene und ich haben...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite: Hallo! Ich habe Probleme Bilder bei meinen Tieren hochzuladen. Wenn ich alle Bilder reinstelle und Text eigebe bei Tierbeschreibung und dann klick...
Oben