Sookey- Warum, musste es so laufen?

Diskutiere Sookey- Warum, musste es so laufen? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen? Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll...

12272617tm.jpg

Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab es gewusst und es tat so weh, dir in deine kleinen Augen zu sehen, wärend du für immer eingeschlafen bist.

Du warst so jung, mit soviel Lebenswillen und Energie. Du mümmelst dich die ganze fahrt in deiner Box umher gucktes erwartungsvoll aus der Box als ich den Deckel geöffnet habe, so munter und dir war nicht bewusst, das es deine letzten Minuten auf Erden waren.

Ich wusste nicht weiter, die Zeit schien still zu stehen. Die Ärztin und ich überlegten lange hin und her wärend du mich mit deinen wachen Knopfaugen anschautest.
Ich hab mich entschieden dich gehen zu lassen. Mehrere Tumore und ein großer Kieferabszess waren zu heftig für deinen kleinen Körper auch wenn man dir noch nichts angemerkt hat. Eine so große OP hättest du nicht überlebt oder nur mit großen schmerzen, die ich dir nicht zumuten wollte.

Du schliefst also ein und ich sah zu wie dein so junges Leben ausgelöscht wurde. Es tut mir so leid mein kleiner Engel.. ich weiß nicht, ob du dich auch für dieses Weg entschieden hättest, aber ich sah keine Alternative.

Du warst noch so jung doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dir.

Kleine Sookey du hinterlässt ein großes Loch, du fehlst so! Ich kann es noch nicht begreifen. Ich werde dich nie vergessen....

12272618nc.jpg

12272619tt.jpg

12272620dv.jpg

• Sookey- Warum, musste es so laufen? Beitrag #2
Hallo..
Das tut mir so Leid mit deiner Sookey..
:056:
Lg DD

• Sookey- Warum, musste es so laufen? Beitrag #3
Machs gut kleine Sookey.
Sei nun wieder frei von all dem irdischen Leid, schnapp dir ein paar Kaesedrops und beiss kraeftig zu.
Und schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen in ihr Herz, damit sie sieht, dass es fuer dich auch richtig war.

Debbi, es tut mir sehr leid, dass die Kleine so schnell so schwer krank wurde. Aber auch die beste Haltung, auch die beste Medizin kann sie nicht vor Leid beschuetzen, das diese Welt ihnen auferlegt hat. Mach dir keine Vorwuerfe, du hast alles getan, was in ihrem Sinne war. Du hast sie vor Leid und Schmerz bewahrt.
Der letzte Liebesbeweis ist die Erloesung. Sookey hatte das Glueck, bei dir gelandet zu sein, denn du warst bereit, mit ihr diesen Weg zu gehen, als es Zeit war.

Lieben heisst auch loslassen. Genau das hast du getan.

Du kennst diese Worte sicher, aber ich moechte sie dir nochmals ins Gedaechtnis bringen :

Gedicht von Sergio Bambaren

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,

wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle

dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Thema:

Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen? - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Andenken an meine Mimi <3: Hallo Engel , Vielleicht liest du das hier, auch wenn ich dir das Lesen so gut, wie nie beigebracht habe. Vielleicht liegst du grade auf einem...

Neueste Beiträge

Oben