Männchendominanz

Diskutiere Männchendominanz im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 15jährige? Welche Schulausbildung hast du und seit wann suchst du eine Lehrstelle? Außenhaltung ist sehr aufwendig und deutlich teurer als...
  • Männchendominanz Beitrag #21
Off-Topic
ich hab bis jetzt immer konkurrenten gehabt die 6 jahre jünger sind -.-

15jährige? Welche Schulausbildung hast du und seit wann suchst du eine Lehrstelle?

Außenhaltung ist sehr aufwendig und deutlich teurer als Innenhaltung, außerdem müssten es da mindestens 4-5 Tiere sein.

• Männchendominanz Beitrag #22
ich hab real mit 2,3 geschafft das war vor 4 jahren... danach 3 jahre fachabi ohne erfolg durch diverse op's -.- 1 jahr bvb ohne erfolg -.- meine leistungen sind bei weitem nicht mehr so wie damals also schulisch im betrieb durch praktikas immer sehr gute bewertungen gehabt... vllt liegts ja wirklich am dick sein wenn die mich sehen... ^^ vllt finde ich ja mal jmd der einen so akzeptiert ^^

wie gesagt garten wäre bei uns auch nicht wirklich drinne wegen meinen großeltern... wenn meine heizung 20cm kürzer wäre könnte ich meinen schrank umstellen dann hätte ich ne ecke driekt vor der heizung aber da is noch ne komode und ein neuer heizkörper.... dann würden mich alle erschlagen

• Männchendominanz Beitrag #23
Ich glaube nicht dass es am gewicht liegt. Ich bin auch wirklich nicht schlank und habe auch zu dicksten zeiten arbeit gefunden (BMI 42, mittlerweile habe ich schwer an mir gearbeitet und bin unter 35 gekommen). also man kann sowohl abnehmen als auch arbeiten.

Nur muss man eben beim Vorstellungsgespräch den Eindruck erwecken, dass man wirklich WILL. Und solange Du nichts hast kannst Du wenigstens versuchen die Sache mit dem Gewicht in den griff zu bekommen. Klar, Operationen und so sind übel und ich verstehe dass man da zulegt, aber das muss ja nicht so bleiben...

• Männchendominanz Beitrag #24
schau mal, hier siehst Du einen schönen Größenvergleich zwischen so eine normalen Käfig und der Größe, auf der sich die Tiere wirklich wohl fühlen:

Ist schon echt heftig, oder?

Thema:

Männchendominanz

Männchendominanz - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Oben