Neue Maus einführen löst Rauferreien aus

Diskutiere Neue Maus einführen löst Rauferreien aus im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tiefstreubereich ist vorhanden. Übgrigens hat alles geklappt es gibt keine Streit mehr. Ich danke euch sehr für eure Hilfe und den genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Maus einführen löst Rauferreien aus Beitrag #41
Tiefstreubereich ist vorhanden.

Übgrigens hat alles geklappt es gibt keine Streit mehr. Ich danke euch sehr für eure Hilfe und den genau beschriebenen Antworten und Ratschlägen. Ich finde es einfach super von euch. ;)

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Vielen Dank :D

• Neue Maus einführen löst Rauferreien aus Beitrag #42
Was, du bist nach ein paar Tagen schon fertig mit der Vergesellschaftung?:eusa_think:

• Neue Maus einführen löst Rauferreien aus Beitrag #43
So gut wie den Rest pack ich schon :) Unter den Mäusen gibt es keinen Krieg mehr , sie arbeiten miteinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Maus einführen löst Rauferreien aus

Neue Maus einführen löst Rauferreien aus - Ähnliche Themen

Mäuse beißen sich: Hallo, ich hatte am Anfang 4 Mäuse Mädchen. Nach und nach sind dann 2 weggestorben, mein Freund hat aus dem Tierheim dann 2 kleine Albinomäuse...
2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Meine Maus Jagd die jüngere und schnuppert ihr intensiv am hintern: Huhu, ich habe 4 Mäuse, zwei „erwachsene“ (2 Weibchen) und zwei etwas jüngere (1 Männchen und 1weibchen). Also meine zwei älteren Mäuse habe ich...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Farbmaus Sozialisieren/ Vergesellschaften Probleme beim Endkäfig: Hallo miteinander Ich habe eine Maus die 16 Monate alt ist und hab sie seit jung vom Qualipet. Die andere Maus mit der ich Sie geholt habe ist...
Oben