Nini hat Darmverschlingungen

Diskutiere Nini hat Darmverschlingungen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; kamille dann aber bitte nicht lange geben. Auf Dauer greift das dann auch die darmflora an, aber erstmal ist es besser als nix ;)
  • Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #21
kamille dann aber bitte nicht lange geben. Auf Dauer greift das dann auch die darmflora an, aber erstmal ist es besser als nix ;)

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #22
Hey Klexx,

das hört sich ja gar nicht so gut an.:?
Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass es ihr besser geht und sie viel trinkt.

Ich drück euch zweien ganz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Hoppel

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #23
Vielen Dank! Heute geht es ihr wieder etwas besser, aber ihr Darm ist noch etwas stumm. Sie knabbert schon etwas mehr Heu und auch ein paar Zweige, die ich ihr mitsamt Blättern eben gegeben hab. Auch das Leckerli (ich soll ihr erst mal geben, was sie mag, damit sie überhaupt was frisst) hat sie ein bisschen gegessen.

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #24
na siehste das daumendrücken hilft ;) aber gib ihr bitte nicht zu viel ungesundesn leckerliezeug, weil das ja wie gesagt auch die Darmflora stört und damit ist ihr ja auch nicht geholfen.

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #25
Ja klar, aber sie isst immerhin etwas, und sie ist schon richtig dünn geworden und ist schwach... da ist es mit lieber, sie frisst erst ma n bissl Mist als vom Fleisch zu fallen.
Laut "HobbyTA" (meine Mutter, sie ist ein "richtiger Artz") hat sie wieder ein bisschen Darmgeräusche, aber die Verstopfung ist immer noch da. Zeitweise ist sie fitt (hab sie heute was im Garten laufen lassen und sie war fast weg :D), aber im Moment ist sie wieder etwas daneben

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #26
So, jetzt ist mein Mäuschen offiziell laut TA wieder gesund *megafreu*. Den Klumpen im Bauch hat sie nur noch ganz klein und weich, aber ich gibt ihr trotzdem noch ein paar Tage die MCP-Tropfen. Sie frisst/köttelt und pinkelt wieder wie ein Weltmeister :D

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #27
na endlich mal eine gute nachricht heute. das freut mich ganz doll für euch beide und jetzt dann aber keine ungesunden leckerlies mehr ;)

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #28
Nein, nie wieder ;) Nur noch n paar Tage soll sie TroFu kriegen, weil sie eben ziemlich dünn und knochig geworden ist ;)

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #29
Hallo,

das freut mich, dass es noch mal gut ausgegangen ist. Immer viel Heu füttern, das bindet auch die Haare schön, die sie jetzt im Fellwechsel vermehrt mit aufnehmen.

LG, Sabine

• Nini hat Darmverschlingungen Beitrag #30
Hey prima!

Ui, da bin ich aber mit dir erleichtert, dass sie jetzt wieder gesund ist. Klasse!

Dann verwöhn deine Süße mal mit Streicheleinheiten;)

Thema:

Nini hat Darmverschlingungen

Nini hat Darmverschlingungen - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Myxomatose, Blähbauch, Durchfall und jetzt ein nasser Po: Hallo, seit Oktober kämpfen sich meine beide Kaninchen durch alle möglichen Krankheiten. Lolly hat trotz fehlender Impfung die Myxomatose nach 6...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage?: hey leute also unsere meerschweinchen dame (6 jahre) hatte in letzter zeit immer wieder probleme mit den zähnen und auch ein wenig durchfall...
Was hat Mim nur?: Hallo Leute, unsere Mim (1,5 Jahre) macht uns Sorgen... :( Sie ist seit letzten Freitag nur noch am Schlafen, geht nur noch 10 Minuten raus und...
Oben