Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco ich rolte mich weg wearf ihn zu boden und knurte ihn an du bist nicht so toll du bist nur ein ganz ahhhmseliger wolf der nichts machen kann...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.021
paco
ich rolte mich weg wearf ihn zu boden und knurte ihn an
du bist nicht so toll du bist nur ein ganz ahhhmseliger wolf der nichts machen kann nur rumkomandiern " srie ich zu jaino und bis ihn ins gehnich wo ich ihn festhielt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.022
jaino
jetz drehte ich durch packte ihn am genick und schmiss ihn gegen einen stein er wurde bewustlos

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.023
Off-Topic
also wir wollen mahn nicht übertreiben

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.024
Felan
"Aponi, sie wird ihre Gründe haben, auch wenn ich es mir im Moment nicht erklären kann...warte ab, wenn sie bis zum Abend nicht zurück ist, suchen wir sie. Aber ich werde keine verletzte Jungwölfe allein auf Suche gehen lassen, nicht nachdem heute ein fremdes Rudel hier eingedrungen ist."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ihr sollt euch nich gegenseitig töten:shock:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.025
Off-Topic
mit schmerzen betaumelt ok aber nicht bewustlos ich bin fast so groß und alt wie du

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.026
Aponi : ich sah paco und erschrak . ich sprang auf jaino warf ihn um biss ihn und knurrte ihn an ... du meinst du bist so toll nur weil du 2 jungwölfe aufhalten kannnst " und dann verletzt du ihn auch noch " MÖCHTEGERNSCHEF " ich war so sauer schrie ihn an und ging zu paco . paco " paco .. hörst du mich " ich leckte ihm übers gesicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.027
Off-Topic
felan könnte das schaffen aber nicht du

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.028
Off-Topic
naja man streitet mal .. WO IST GARRED

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.029
Mania:

ich laufe nur ein paar Minuten, dann lasse ich mich um Schutz des Gebüschs sinken um mich auszuruhen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.030
paco
sicha hör ich dich ich bin ja nicht bewustlos"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.031
Off-Topic
warte ich verbessere

ich drehte mich um un packte ihn am genick und drückte ihn in den schnee "sag sowas nicht zu mir ist das klar" knurte ich lauter als jemals zufor und drückte ihn stärker in den schnee
Off-Topic
besser so

Off-Topic
soo habs verbessert ok

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.032
Felan
Ich schaue Aponi noch ein letztes Mal an "Ich verlasse mich auf dich, lass Mania ziehen. Ich habe dir deine Chance beim Reh gegeben, gib du ihr ihre Chance sich für das Rudel zu beweisen." Mit einem kurzen Blick zum Beutehaufen Stelle ich fest " ihr könntet am Fluss ein paar Hasen jagen, wie dasgeht wisst ihr ja bereits und das dürfte auch mit euren Verletzungen gehen"
Ich sehe ihr ein letztes Mal in die Augen und gehe langsam Richtung Lager "Jaino, lass Paco los..." Seelisch müde lege ich mich auf den Felsen vor Tijanas Bau und hoffe auf Garreds Rückkehr.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.033
Off-Topic
hihi ihr seid lustig *lach *

ok dann sag ich auch nommal : ich sprang auf jaino warf ihn um biss ihn und knurrte ihn an ... du meinst du bist so toll nur weil du 2 jungwölfe aufhalten kannnst " und dann verletzt du ihn auch noch " MÖCHTEGERNSCHEF " ich war so sauer schrie ihn an und ging zu paco

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.034
Off-Topic
ja danke

paco
naschön nimm mich mit du armseliger wolf "sagte ich wütend zu jaino

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.035
Aponi : paco lass uns gehn : ich ging richtung fluss

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.036
Mania:
Aus der Entfernung höre ich den Lärm, den die streitenden Wölfe im Lager verursachen. *Ob nocheinmal fremde Wölfe aufgetaucht sind?*
Ich habe scheinbar etwas Blut verloren und werde müde.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.037
jaino
ich sprang auf und schmiss aponi zu boden "du hast mir nichts zu sagen klar" knurre ich laut
felan ich will mit dir reden hast du kurz zeit

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.038
paco
als ich im lager angekommen war ging ich sofort in meine höhle

Off-Topic
also ich bin schon weg nur das ihrs wist

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.039
Mania:
*ich werde ewig brauchen, um mich zu erholen. ich hasse es so schwach zu sein und nichts tun zu können. Ich kenne das Rudel zwar kaum, aber schon jetzt halte ich es kaum aus, ihnen so eine Last zu sein. Mich vom Hungern zu erholen, würde lang genug dauern. Aber nun noch mit der Wunde... *

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.040
Aponi: ich drehte um und gehe zu paco : alles klar ! jaino ist doof "

Ich legte mich neben paco kuschelte mich an ihn und s chlief ein !

Off-Topic
so dann geh ich jetzt meine 10000 tiere versoregn duschen, kochen , essen und dann komm ich wieder ;)

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben