Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco als felan und jaino weit genug weg warn budelte ich mir einen hinter ausgang und suchte mania
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.041
paco
als felan und jaino weit genug weg warn budelte ich mir einen hinter ausgang und suchte mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.042
Off-Topic
Aponi, du liest aber schon unser Gespräche?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.043
paco
ich suchte und sucht hoffentlich fand ich sie bald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.044
Off-Topic
sorry ja ich lese will schreiben klick auf antworten und dann hat wer anders geschireben sorry

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.045
Off-Topic
snow. Lest ihr bitte alle zwischendurch, was die anderen schreiben? Eine Geschichte funktioniert nur, wenn man sich auch an das geschriebene der anderen anpasst und sich nicht nur mit dem Kopf durch die Wand schreibt um auf biegen und brechen sein Ziel zu erreichen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.046
Off-Topic
ich hab doch schon gesaggt sorry ... ich versuch ezu lesen !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.047
jaino
ich wollte nach aponi und paco schaun um zusehen ob sie da sind ich sehe aponi aber paco war weg ich lif zu felan
"felan ich wollte nach aponi und paco schaun aponi schläft aber paco ist nicht mehr da er hat sich ein loch gebuddelt"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.048
Off-Topic
tut mir leid mein com spint total ich lese fang an zu sreiben drück antwort dan ist alles perfeckt und dan steht da was anderes ich pass jetzt besser auf

ich lag am stein am rücken veletzt und aponi lekte meine wunde
Off-Topic
so besser ??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
siht ihr was ich meine

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.049
Off-Topic
Hab ich gesehen. Ich meine aber auch snow. Mania ist fast schon wieder am Lager, das ausbuddeln ist nicht nötig. Nur um doch noch schnell den Kopf durchzusetzen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.050
Off-Topic
bin ich jetzt weg oder nicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.051
Off-Topic
geht mir auch so, snow ;) ich aktualisiere immer kurz, bevor ich schreibe. also text kopieren, aktualisieren, neu einfügen. und vll ändern, wenn was neues passiert ist

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.052
is jetzt egal ich kuschel gerade mit aponi ok ????

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.053
Off-Topic
Off-Topic
Hab ich gesehen. Ich meine aber auch snow. Mania ist fast schon wieder am Lager, das ausbuddeln ist nicht nötig. Nur um doch noch schnell den Kopf durchzusetzen

mania ist am lager :shock: was hab ich verpasst? :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.054
oder nicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.055
Off-Topic
geht doch nicht um besser oder schlechter, nur darum, dass man sich eben ein bisschen auf das Geschriebene der anderen einlässt und seine Geschichte daran anpasst :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.056
Off-Topic
ok ich habe auch nix zu zapzarap gesagt das du weg warst also nochmal

felan hast du zeit für ein gespräch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.057
ist jetzt ok das ich mit aponi in meiner höhle kuschel oder nicht sag

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.058
Off-Topic
Also Mania ist jetzt in Hörweite vom Lager entfernt, irgendwo in nem busch :mrgreen: nur um meine Position nochmal durchzugeben :lol:

ist okay, snow, lass es ruhig so ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich muss nebenher noch ein bisschen spülen, aber ich bin noch da! ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.059
Off-Topic
bin ich jetzt noch im wald beim stein oder in meiner höhle mit aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.060
Off-Topic
Mania:
Aus der Entfernung höre ich den Lärm, den die streitenden Wölfe im Lager verursachen. *Ob nocheinmal fremde Wölfe aufgetaucht sind?*
Ich habe scheinbar etwas Blut verloren und werde müde.

Du bist zumindest nicht weit weg, wenn du uns hören kannst. Mir geht es nur darum, dass du grade eine Geschichte Formen möchtest, was du vor hast, keine Ahnung ^^
Aber auf dein Vorhaben können wir uns ja einlassen und sich daraus dann was entwickeln lassen. Wie bei Aponi und dem Reh. Ich wollte sie mitnehmen, hab aber am schreibstil gemerkt, dass sie es alleine will. Also verwerfe ich eben mein Wollen und lasse sie ihre Geschichte entwerfen.
Das meine ich mit "auf die anderen einlassen und nicht AIF biegen und brechen den eigenen Wunsch folgen"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben