Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco
ich ging ihr nach "du blutest aber zu stark wenn das nicht aufhört stirbst du" und ich fing an ihre wunden zu putzen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.081
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich ging ihr nach "du blutest aber zu stark wenn das nicht aufhört stirbst du" und ich fing an ihre wunden zu putzen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.082
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
Ich knurre Paco an und fletsche die Zähne. "Es geht mir gut! So schlimm ist es nicht", füge ich an und versuche nicht unfreundlich zu klingen, "Ich habe schon wesenltich schlimmeres überstanden"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.083
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaino
danke felan
ich werde mich bessern felan
ich sehe mania "hallo mania geht es dir gut ich lasse dich aleine wenn du willst"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.084
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich sehe doch das es dir schlect geht bitte manialas mich dir helfen "bich schaute si bittend an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.085
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
"es geht mir gut, danke! ich muss mich nur ein bisschen ausruhen. das wird aber schwer, wenn dieses Kind um mich herumwuselt", sage ich und schaue paco an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.086
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
traurig ging ich weg
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.087
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Nachdem sich bei Tijana im Bau noch nichts rührt, laufe ich zu einem der Felsen. Ich sehe Mania in ihrem Bau und rufe ihr im vorbeigehen zu "Mania? Wir müssen reden. Später.". Mein Ton ist eindeutig und duldet keine Wiederrede, ich lege mich auf den Felsen und schließe die Augen.
Off-Topic
ich geh mit den Monstern Gassi, bis später...und bringt euch nicht um :mrgreen:
Felan
Ich sehe Pacos enttäuschtes Gesicht "Paco? Du könntest versuchen, ob du Tijanas Übung schon beherrschst und ihr einen Hasen fangen" schlage ich ihm freundlich vor
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.088
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ok bis dan wir bringen uns schon nicht um
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.089
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
mit schmerzen lag ich mich in den eiskalten schne und ruhte mich einige minuten aus
Off-Topic
ich mach ne kurze pause ich momm aber bald wieder
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.090
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaino
"ok mania ich lasse dich aleine ok" sage ich freundlich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.091
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
so ne stunde
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.092
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
Ich sehe Jaino an und sage nur "danke!".
ich hebe schnell den Kopf, als Felan mich anspricht und lasse ihn wieder sinken, als er geht. Irgendwie ist er sympathisch. Klare Ansagen, kein Herumgejammere - damit kann ich umgehen.
Nachdem ich mich ein paar Minuten ausgeruht habe, gehe ich ebenfalls zu dem Felsen und setze mich neben Felan, ohne ein Wort zu sagen. Ich warte darauf, dass er sagt, was er zu sagen hat.
Off-Topic
so und hier mal freeze von meiner seite, bis zappi wieder da ist^^ dann kann ich die küche vollends machen :lol:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.093
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Eigentlich bin ich ja gerade wieder da :eusa_shhh: aber da ihr so ruhig seid, geh ich Futter schneiden :mrgreen:
Tijana:
Als ich meine Augen öffne bin ich einen Moment orientierungslos. Ich schau mich hilfesuchend um, bevor ich erkenne, dass ich noch immer alleine auf dem Felsen im Wald liege. Ich springe runter und laufe weiter in den Wald.
In meiner Nähe kann ich ein verletztes Tier riechen. Ich laufe hin und finde ein Reh. Noch lebt es, aber dank mir nicht mehr lange.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.094
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]
Off-Topic
Mein Ton ist eindeutig und duldet keine Wiederrede, ich lege mich auf den Felsen und schließe die Augen.
*Widerrede :mrgreen:
ich konnte nicht widerstehen ;D
[/VERSTECK]
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.095
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hätte ich auch nich:mrgreen: hab vor n paar Tagen nen Freund verbessert, der bei den LEDs an den Kabeln einen "Wiederstand" anbringen wollte...es sei dir also verziehen :004:
Brauch noch bissi, Andreas hat länger gebraucht und wir sind am Rhein ^^
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.096
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
na gut bin doch wieder da
ich wachte auf und über mir liegt lauter schnee ich trottete zu felan auf den fels
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
pasiert hier jetzt mal wieder was wo paco mitreden kann????
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.097
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaino
ich stehe auf und gehe ein bischen im lager herum ich laufe an paco vorbei ohne ihn zu grüßen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.098
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich ging wieder runter in den wald und suchte tijana
paco
wütend schaute ich jaino nach soll er doch von einer klippe fallen dachte ich mir
ich ruf jaino nach "du fühlst dich jetzt stark oder nur weil du einmal mit was durkomst"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.099
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaino
wiso sollte ich ich mache das was ich wil du sagst mir nix
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.100
snow dog
Punkte Reaktionen
0