Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: "Guten Morgen, ja ganz gut und dir?" Ich schließe wieder die Augen und genieße die Wärme...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.061
Lana:
"Guten Morgen, ja ganz gut und dir?" Ich schließe wieder die Augen und genieße die Wärme...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.062
Garred
"Mir auch, aber die letzen Tage waren ziemlich anstrengend" sage ich leise und füge in Gedanken hinzu*Es war besser das du nicht wach warst und alled erfahren hast*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.063
Lana:
Ich schaue ihn besorgt an "Was war los. Du weißt das du mit mir über alles reden kannst!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.064
Garred
Ich versuche sie anzulächeln "Es ist nicht so wichtig, es wäre im Moment zu viel stress für dich" Ich Lecke ihr über die Schnauze

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.065
Lana:
Empört schau ich ihn an "Was soll das den heißen." Ich lege meinen Kopf auf seine Kopf.. *Was ist den nur los mit ihm*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.066
Garred:
"Es ist alles gut mein Schatz... Ich hatte neur ein paar Probleme mit Paco..."*Und meiner Vergamgenheit*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.067
Lana:
Ich denke kurz nach und antworte dann "Garred wenn du es mir nicht sagen willst ist das ok aber ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin." Ich lecke ihm übers Ohr.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.068
Garred:
Ich schlucke "Es geht um meine Vergangenheit..." mehr bekomme ich nicht heraus und schließe meine Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.069
Lana:
Ich merke wie nervös Garred ist und drücke mich beruhigend an ihn. "Was ist den mit deiner Vergangenheit?!" Ich schau ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.070
Garred:
Ich muss mich erst einen Moment sammeln "Es gab einen Grund dafür das ich so geworden bin wie ich jetzt bin, Das erste ist der Tod meiner Geschwister. Sie wurden von Menschen getötet, wir waren gemeinsam im Wald als plötzlich ein Schuss ertönte und meine Schwester tot auf den Boden fiel, mein Bruder und ich rannten in eine Höhle, Ich drückte mich in die letzte Ecke. Plötzlich war da die Hand eines Menschen, sie zog meinen Bruder heraus, er began zu jaulen und ich hab versucht ihn zu befreien und hab in die Hand gebissen doch sie hat ihn nicht losgelassen. 2 Tage saß ich in dieser Höhle und niemand kam um mich zu suchen" Ich schlucke erneut und versuche mir nichts anmerken zu lassen "Als ich das Lager wieder gefunden hatte war mein Vater sehr sauer auf mich, er sagte ich sei ein nichts Nutz und biss mir in die Schnauze, er brachte mich weit in den Wald und sagte das er mich testen müsse, ich war viele Tage im Wald und suchte das Lager. Als ich es endlich gefunden hatte sah er mich an und biss ohne zu zögern nochmal in die Schnauze, ich war ihm zu langsam. Seitdem habe ich diese Narbe..." mehr brachte ich nicht heraus und hoffte das sie nicht nach meinen Vater fragen würde

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.071
Lana:
Ich schaue Garred entsetzt an und drücke mich an ihn. "Garred es tut mir so Leid...." Mehr bringe ich nicht heraus.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.072
Garred:
Ich schlucke erneut und schließe meine Augen *Das war nicht alles aber den rest werde ich niemals erklären können* Ich drücke meine Nase in ihr Brustfell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.073
Lana:
Ich stupse Garred an. "Komm wir gehen spazieren oder so!" Ich schaue ihm in die schwarzen Augen. Ich denke an meine Kindheit und versuche Garred anzu lächeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.074
Garred
Ich stehe langsam auf und drücke mich an sie "aber es ist vorbei, und ich werde nie so sein wie er das verspreche ich dir" flüstere ich und warte auf ihre reaktion

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.075
Lana:
Ich sehe Garred an und bei dem Gedanken Garred könnte unsere Jungen beißen zucke ich zusammen "Ich weiß das du sowas nie machen würdest." *Garred ist anders das weiß ich* Ich lächel ihn an und sprinte dann in den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.076
Garred:
Ich schaue sie etwas enttäuscht an als sie zusammen zuckt "Ich bin nicht wie er.." stammle ich und laufe ihr mit etwas abstand hinterher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.077
Lana:
Als Garred nicht neben mir läuft bleib ich stehen und warte auf ihn. Ich sehen ihn an und sage dann "Nein du bist nicht wie er, du wirst ein guter Vater sein!" Ich lecke ihm über die Schnauze und sage dann "Ich liebe dich!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.078
Garred:
Ich schaue sie etwas traurig an doch fange mich dann wieder "Ich lebe dich aber mehr" flüstere ich und schleiche um sie herum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.079
Lana:
Ich knurre ihn spielerisch an... Und springe ihm dann auf den Rücken und beiße ihm leicht ihs Ohr...

Off-Topic
Ich muss weg noch für die schule lernen ;(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.080
Off-Topic
Oke bis heute abend :)

Garred:
Ich versuche vorsichtig sie abzuschütteln doch sie lässt nicht locker, ich lege mich auf den Boden und drehe mich auf den Rücken, doch sie dreht sich mit. Ichlecke ihr über die Nase und lange bleiben wir so liegen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben