Garred:
Ich muss mich erst einen Moment sammeln "Es gab einen Grund dafür das ich so geworden bin wie ich jetzt bin, Das erste ist der Tod meiner Geschwister. Sie wurden von Menschen getötet, wir waren gemeinsam im Wald als plötzlich ein Schuss ertönte und meine Schwester tot auf den Boden fiel, mein Bruder und ich rannten in eine Höhle, Ich drückte mich in die letzte Ecke. Plötzlich war da die Hand eines Menschen, sie zog meinen Bruder heraus, er began zu jaulen und ich hab versucht ihn zu befreien und hab in die Hand gebissen doch sie hat ihn nicht losgelassen. 2 Tage saß ich in dieser Höhle und niemand kam um mich zu suchen" Ich schlucke erneut und versuche mir nichts anmerken zu lassen "Als ich das Lager wieder gefunden hatte war mein Vater sehr sauer auf mich, er sagte ich sei ein nichts Nutz und biss mir in die Schnauze, er brachte mich weit in den Wald und sagte das er mich testen müsse, ich war viele Tage im Wald und suchte das Lager. Als ich es endlich gefunden hatte sah er mich an und biss ohne zu zögern nochmal in die Schnauze, ich war ihm zu langsam. Seitdem habe ich diese Narbe..." mehr brachte ich nicht heraus und hoffte das sie nicht nach meinen Vater fragen würde