Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mania: Ich stehe auf und strecke mich. Den gestrigen Tag habe ich fast ganz verschlafen - mit ein paar Essenspausen. Ich fühle mich ausgeruht und...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.081
Mania:

Ich stehe auf und strecke mich. Den gestrigen Tag habe ich fast ganz verschlafen - mit ein paar Essenspausen. Ich fühle mich ausgeruht und kräftig.
Ich sehe, dass Garred wach ist und gehe zu ihm. "Guten Morgen!", sage ich freundlich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.082
Garred:
Ich trotte mit Lana ins Lager und begrüße Mania "Guten morgen" ich lächle sie leicht an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.083
Mania:

ich sehe mich kurz um, um zu schauen, ob mir jemand anderes zuhört. Dann sage ich leise: "weißt du, was mit Paco los ist? seit unseren Gesprächen vorgestern ist er so.... distanziert."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.084
Garred:
Ich schlucke und überlege kurz "Es geht um seine...Mutter" Ich durchbore sie mit meinem Blick "DU solltest mal mit ihm sprechen" sage ich etwas leiser
Off-Topic
so muss weg :) bis nachher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.085
Mania:

Ich weiß nicht genau, was ich mit Garreds Reaktion anfangen soll. *geht es etwa um mich? was habe ich mit Pacos Mutter zutun?*
Ich will der Sache auf den Grund gehen und laufe in Richtung Pacos Höhle. Ein paar Meter vom Eingang entfernt lege ich mich davor und warte, bis er aufwacht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.086
paco
als ich aufwachteund aus meiner höhle ging sah ich mania und fragte sie "ist was passiert" ich ferdrehte meinen kopf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.087
Mania:

Ich hebe den Kopf.
"guten Morgen! Genau das wollte ich dich fragen", sage ich lächelnd.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.088
paco
"ich ähhm... ich glaube.. das... " ich stoterte "ist nicht so wichtig" sagteich und veruchte zu lächeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.089
mania:

"Aber es scheint dich doch zu belasten. Ich meine, du musst nicht mit mir darüber reden, aber Garred meinte, ich sollte mit dir sprechen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.090
paco
"als garred über seinen vater sprach da sah ich für einen kurzen augenblick meine mutter das glaube ich zumindest" sagte ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.091
mania:

"Achso", sage ich interessiert, "ich verstehe, dass dich das mitnimmt..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.092
paco
"ich glaube meine mutter " ich verstmmte kurz "ich glaube du bist meine muter"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.093
Mania:

Ich erstarre. *Das ist nicht möglich*, denke ich. Aber ich will dem Kleinen nicht seine Hoffnung nehmen. "Wie kommst du darauf?", frage ich und versuche nicht total schockiert zu klingen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.094
paco
"ich hab dich gesehen wie du mich im wald abgesetzt hast in einer höhle wo du von anderen wölfen gejagt wurdest dan kam eine andere und brachte mich hier her" sagte ich traurig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.095
Off-Topic
uff,das ist schwer, weil es gar nicht in meine vorgeschichte passt xD aber ich versuch was daraus zu machen :p

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.096
Off-Topic
ja mach was draus aber du wurdest doch von wölfen gejagt ??

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.097
Off-Topic
ja, aber da waren die welpen schon weg ;)
ich mach einfach, dass sie mich schon davor gejagt haben, also bevor das mit den menschen war

Mania:

Eine Höhle..? Wir wurden gajagt... Aber das kann nicht sein. Er sagte mir, sie seien tot. Er sagte, sie haben es nicht geschafft.
"Bist du dir sicher...?", frage ich ungläubig und wie betäubt. Für einen Moment lasse ich den Gedanken zu, dass Paco vielleicht einer der Welpen ist, die ich verloren hatte. Und dann durchfährt es mich. Die weiße Pfote. Der weiße Fleck am Ohr.
Wie betäubt liege ich da und starre ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.098
"sicher " "sicher kann ich mir nicht sein"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

" ich war ja noch so klein aber ich hab dich gesehen oder warst du es vieleichtdoch nicht "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.099
Mania:

ich schweige. Ich bringe kein Wort heraus und fühle mich wie gelähmt. Kann es stimmen? Ich habe sie auch gesehen. Sie lagen da, so krank und leblos. Er sagte wir müssen ohne sie weiter, sie seien schon alle tot. Hat er mich angelogen? Hätte er das tun können?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #3.100
ich sagte kein wort und schaute sie nur an ohne ich zu bewegen nur mit einem nachdenklichen traurigen blick

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben