Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; nichts ich wolte zu dijan ok" sagte ich wütend zurück
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.321
nichts ich wolte zu dijan ok" sagte ich wütend zurück

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.322
Tijana:
Ich schau Paco an. "Dajan schläft.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.323
Jaino
* was wird der gleich wider so wùtend der nerft aber schon manchmal* denke ich mir und wende mich wider an garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.324
"schade" "ich wollte ein bischen mit ihm spielen aber ok" sagte ich zu tijan und ging

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.325
Garred
"Das wissen wir nicht, aber ich glaube seine Narben sprechen für sich selbst" sage ich leiser um Dajan nicht zu wecken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.326
Jaino
" ja da hast du recht wie alt ist er eigentlich " frage ich auch etwas leiser um dajan nicht zu wecken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.327
Tijana:
"Deutlich jünger als Aponi.." ich schaue Paco hinterher.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.328
Jaino
"Ja das stimt" sage ich freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.329
paco
*was soll ich machen* *ich glaube ich schleiche in den wald spelt ja eh keiner mit mir alles dreht sich nur um dijan der nerft *
ich schaute nocheinmal zurück und schlich dan in den wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.330
Garred
"Er sollte um die 4Monate Alt sein" flüstere ich und schaue nach Paco "wo ist er jetzt schon wieder hin?" Grummle ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.331
Jaino
ich sehe paco's spur im scnee und das er in den wald gegangen ist " garred er ist ihn den wald schau auf seine spuren" sage ich garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.332
Tijana:
Genervt schaue ich zu Garred. "Na wo soll er wieder sein? Dabei hab ich heute erst mit ihm geredet.. Lass ihn laufen. Soll er mal merken, dass wir nicht die ganze Zeit hinter ihm herrennen können"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.333
paco
ich rante gegen denwind so das keiner meine fährt richen kann und dan ein stück aufertz im fluss das meine spuren aufhören

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.334
Jaino
" tijana hat recht er will nur das wir ihn suchen lass ihn laufen" * wenn er wider kommt schnapp ich mir ihn* denke ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.335
paco
als ich weit genug fluss aufwärts gerant bin schaute ich mich um und dachte *mir folgt keiner endlich * ich ging weiter und suchte einen hasen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.336
Garred
Ich zucke mit den Schultern "Diesesmal wird es konsequenzen geben" knurre ich und stehe auf "Ich werde schlafen gehen.." Ich trabe zu meinem Bau und kuschle mich an Lana
Off-Topic
So ich geh schlafen, gute nacht =)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.337
Tijana:
"Man kann ihm 1000 Mal erklären, dass er nicht allein in den Wald soll.." ich schaue weiter zu Garred. "FALLS er lebend wieder auftaucht, hast du was dagegen, wenn er eine kleine private Lehrstunde erhält?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.338
Garred
"Natürlich nicht Tijana" rufe ich ihr zu bevor ich endgültig einschlafe

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.339
Off-Topic
gute nacht

Jaino
* ich hoffe garred wird ihm mal die meinung sagen und danach schnapp ich ihn mir* dacht ich mir
"tijana was wollen wir jetzt noch machen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.340
Off-Topic
Gute Nacht :D

Tijana:
"Ich will ihn doch nur durch den Wald rennen lassen und ihn ein paar Hirsche für uns jagen lassen" rufe ich Garred hinterher. *Ich würd doch keinen Jungwolf verletzen..*
Ich schau Jaino an. "Dich wollte ich auch um etwas bitten.."

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben