Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ok danke hab lange nicht mitgeschrieben ich verbesser es
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.361
Off-Topic
ok danke hab lange nicht mitgeschrieben ich verbesser es

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.362
garred
LAngsam öffne ich meine Augen und sehe felan, langsam gehe ich zu ihm "Guten morgen..." sage ich vorsichtig und schaue zu Dajan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.363
Felan
Ich betrachte Dajan noch einen Moment und antworte dann"Guten Morgen, Garred. Es liegt...bei mir" stelle ich mürrisch fest

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.364
Garred:
Ich versuche ihn anzulächeln "Felan, es wird uns nichts passieren.... Naja wenn die Jungwölfe nichts anstellen" ich stupse ihn an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.365
Felan
Ich lächle ihn kurz an "Um einem Kampf mache ich mir keine Gedanken, entweder es kommt dazu, oder eben nicht....." "Aber warum liegt das Teil bei MIR?" frage ich wieder etwas perplex und versteinert.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.366
Garred:
Ich lächle "Erstens heißt er Dajan, nicht Teil oder Ding. Zweitens liegt er bei dir weil Tijana sich um ihn kümmert, tuh nicht so als würde er dich jeden Moment angreifen"
langsam öffnet Dajan die Augen und schaut ängstlich zu Felan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.367
Felan
"Super, du hast es..Dajan....aufgeweckt" presse ich unterdrückt zwischen den Lefzen vor und schaue den Welpen aus großen Augen an "Und jetzt? Garred..tu was o_O " sage ich fast flehend zu ihm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.368
Garred:
Ich kann mein lachen nicht unterdrücken "Ach komm, Felan es ist ein Welpe!" Der kleine versteckt sich zwischen meinen Pfoten und ich schiebe ihn zu Felan,"Hallo großer Wolf, wie heißt du?" fragt der kleine zitternd und macht sich klein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.369
Felan
Ich schenke Garred einen 'dafür muss ich dich leider töten'Blick. Knapp sage ich "Felan", nach einem weiteren Blick zu Garred, stupse ich den Welpen kurz, etwas gröber als gewollt, an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.370
Tijana:
Ich wache auf und muss lachen. "Felan der kleine zerfleischt dich schon nicht."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.371
Garred:
fiepend verkriecht sich Dajan zwischen meinen Pfoten "Toll gemacht.." murre ich und schaue ihn strafend an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.372
Jaino
ich sehe die anderen wölfe um einen bau stehen ich gehe hin und begrüße alle"guten morgen alle zusammen"sage ich freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.373
Tijana:
"Guten Morgen Jaino" ich lächel ihn an und dreh mich zu Felan, um ihm meine Nase ins Fell zu drücken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.374
Felan
"Hey, ich wollte nett sein!" Wiederwillig gehe ich zu Dajan "du musst keine Angst vor mir haben" *wenn ich dir was tue, dann aus versehen, wahrscheinlich setze ich mich irgendwann auf dich drauf* bei diesem Gedanke muss ich grinsen "zumindest nicht, wenn du schnell größer wirst" beende ich meinen Satz lachend und begrüße Tijana und Jaino

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.375
Garred:
Lächelnd begrüße ich Tijana und Jaino und wende mich an Felan "Danke" sage ich so leise das nur er es hören kann, Dajan rennt schwanzwedelnt aus seinem Versteck und springt um Felan herum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.376
Tijana:
Ich begrüße Garred und Dajan.
"Wie Garred schon sagte.. ich kümmer mich um Dajan, wenn es für dich okay ist" sage ich an Felan gewandt und lächel ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.377
Jaino
"Was hab ihr gemacht" frage ich ruhig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.378
Felan
Ich drücke den rumhopsenden Welpen mit der Pfote auf den Boden "du willst also Flöhe hüten". Ich nicke beiden kurz zu und lasse Dajan dann wieder los "benimm dich Zwerg, wie es scheint hängen wir nun aneinander"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.379
Garred:
warnend schaue ich zu Felan *wenn er nicht gleich seine pfote...* erleichtert atme ich auf und schaue zu Jaino "Nichts, hast du etwas von Paco mitbekommen?" Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Dajan versucht Felan über die Nase zu lecken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.380
Jaino
"Nein weiß jemand wo meine schwester ist sie ist seit heute morgen weg" sage ich beunruhigt

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben