Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco ich überlgte kurz ob ich ins lager zurück gehen sollte ber ich würde nur ärger kriegen also blieb ich liegen
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.461
paco
ich überlgte kurz ob ich ins lager zurück gehen sollte ber ich würde nur ärger kriegen also blieb ich liegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.462
Off-Topic
ich bin ja niht sooo weit weg ichbin grad am fluss undüberlege ob ich kommen soll

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.463
Tijana:
Ich funkel Aponi böse an. "Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun? Einen schätzungsweise 3 Monate alten Welpen alleine lassen und abwarten, dass er was von alleine lernt? Wir bemühen uns wirklich euch allen gerecht zu werden, aber ihr schafft es ja nichtmal untereinander euch einigermaßen irgendwas zu zeigen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.464
paco
langsam komme ich nher und sehe tijana mit aponi streiten

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.465
Tijana:
"Aponi wir tun wirklich viel für euch und wir lassen euch verdammt viel ohne Konsequenzen durchgehen. Ihr wurdet bisher nie bestraft! Ich habe dich sogar gerettet, als du fast in das fremde Revier gerannt bist. Und als Dank haut ihr immer wieder ab. Wenn ihr nicht auf uns hört, wo soll das denn hinführen?" Ich versuche mich etwas zu beruhigen. "Bleib BITTE einfach in deinem Bau.."

Genervt laufe ich zum Fluss und schau in den Wald. *Diese Jungwölfe haben es viel zu gut..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.466
paco
als ich sonahe wahr das sie mich richen konten huschte ich so schnell ich ging zu mania in die höhle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.467
Tijana:
Aus dem Augenwinkel kann ich jemanden in Manias Höhle huschen sehen.. *Paco* denke ich und stell mich vor Manias Bau.
"Paco! WAS fällt dir eigentlich ein?" ich knurre ihn laut an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.468
paco
ich versteckte much hinter mania und die schlief und sagte nichts

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.469
Tijana:
Ich knurre ihn noch lauter an. "Ich werde dir 10 Sekunden geben um freiwillig rauszukommen, sonst komm ich rein und zieh dich aus dieser Höhle raus!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.470
paco
ich ging raus und baute mich auf "was mir eigentlich einfält häää ihr ihr kümert euch nur noch um diesen ...diesen kleinen dummen wolf und wundert euch das wir weglaufen" sagte ich wütend mit einem knurren

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.471
Felan
"JETZT reicht es" sage ich mit eiskalter Stimme, stehe langsam auf, meine.gelben Augen funkeln böse im Dunkeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.472
Tijana:
Ich packe Paco am Nacken und zieh ihn in die Lagermitte. Mit den Pfoten fixiere ich ihn am Boden.
"Von mir aus könnt ihr zwei so oft weglaufen wie ihr wollt, aber ich werde euch nicht mehr schützen, wenn das andere Rudel angreifen sollte oder ihr in deren Revier rennt." Ich knurre ihn weiter an. "Wir sind ein Rudel und wir sollten zusammenhalten. Das heißt auch, dass du mit Dajan spielen könntest. Natürlich kümmern wir uns um ihn, er wurde von seinem Vater verletzt und hat weiß Gott wie lange kaum etwas zu fressen gehabt! Er ist noch viel kleiner als du!" Ich werde etwas leiser, knurre aber weiter bedrohlich. "DICH haben wir damals auch aufgenommen und uns rund um die Uhr um dich gekümmert. Und wie dankst du uns?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.473
Off-Topic
ich geh shlafen

ich geh wieder zu mania und kuschelte mich an sie legte ihr über den kopf und sagte "ich hab dich lieb mami"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.474
Off-Topic
Was läuft hier denn heute falsch im Forum und warum sendet es ständig das selbe und zeigt nix an???

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.475
Off-Topic
Okay, da das Forum nicht mitspielt, würde ich sagen, wir fangen morgen an der Stelle wieder an, wo Paco so aufmuckt :| Hab so nen schönen, längeren, neuen Text geschrieben, den muss ich ganz unbedingt loswerden :lol:
Komischerweise kann man die letzten Beiträge auch sehen, wenn man auf "erweitert" geht.. Dann stehen die da unten.. x-x

Tijana:
Ich packe Paco am Nacken und zieh ihn in die Mitte des Lagers. Mit den Pfoten fixier ich ihn am Boden und schau ihm
bedrohlich in die Augen. "Wenn ihr unbedingt abhauen wollt dann geht einfach wieder,aber wenn euch das andere Rudel angreift, oder ihr deren Grenze überschreitet, dann werde ich euch nicht mehr helfen! WIR sind ein RUDEL und wir sollten ZUSAMMENHALTEN. Und wenn das nicht in dein Hirn reingeht, ist das nicht mein Problem. Statt dich über einen Welpen aufzuregen kannst du dich ja mal mit um ihn kümmern! Du hast nämlich gar keine Ahnung wie es ist, von seinem Vater verletzt zu werden und tagelang nichts zu Fressen zu haben, im Gegensatz zu Dajan!"
Mein Knurren wird leiser, aber nicht weniger bedrohlich. "WIR haben DICH damals auch aufgezogen und das dankst du uns jetzt, indem du nicht mal mehr einfachen Anweisungen folgen kannst?! Du bringst uns alle mit deinem ignoranten Verhalten in Gefahr. Ich habe keine Lust mehr euch alles durchgehen zulassen. Ohne Konsequenzen scheint ihr ja auch nichts zu kapieren!"
Ich knurre wieder lauter, trotzdem lass ich Paco los.
Leise füge ich noch hinzu: "Wenn du auch nur halbwegs so erwachsen bist wie du tust, dann würdest du nicht auf einen Welpen eifersüchtig sein. Wenn du dich traust und jemals den Ärger mit Garred und Felan überlebst, erwarte ich dich Übermorgen am Fluss. Wenn du nicht kommst, brauchst du mir die nächsten Wochen nicht unter die Augen zu treten!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.476
Garred
Ich erkenne Paco und laufe los, ich springe ab und drücke ihn zu Boden, knurrend fixiere ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.477
Aponi : ich lag immer noch in meiner höhle, paco und tjana streiten, und ich weis zu gut was paco meint, ich wünschte er würde zu mir kommen, dann wär ichnicht so alleine, stil schweigend denkend und wütend kauere ich mich noch weiter in ein höhleneck. mein magen fängt an komische geräusche zu machen .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.478
Aponi : ich höre paco und tjana draussen streiten - ich bin froh das er wieder da ist . ich kauer mich noch weiter zusammen *ich wünschte er wäre jetz bei mir * . mein magen gibt komische geräusche von sich .... ! still schweigend mummel ichmich in eine ecke!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.479
Garred
Ich erkenne Paco und laufe los, ich springe ab und drücke ihn knurrend zu Boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.480
Jaino
ich wache auf und sehe tijana mit paco streiten ich gehe zu ihnen hin "wider da Paco" knurre ich ihn an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben