Off-Topic
Okay, da das Forum nicht mitspielt, würde ich sagen, wir fangen morgen an der Stelle wieder an, wo Paco so aufmuckt :| Hab so nen schönen, längeren, neuen Text geschrieben, den muss ich ganz unbedingt loswerden :lol:
Komischerweise kann man die letzten Beiträge auch sehen, wenn man auf "erweitert" geht.. Dann stehen die da unten.. x-x
Tijana:
Ich packe Paco am Nacken und zieh ihn in die Mitte des Lagers. Mit den Pfoten fixier ich ihn am Boden und schau ihm
bedrohlich in die Augen. "Wenn ihr unbedingt abhauen wollt dann geht einfach wieder,aber wenn euch das andere Rudel angreift, oder ihr deren Grenze überschreitet, dann werde ich euch nicht mehr helfen! WIR sind ein RUDEL und wir sollten ZUSAMMENHALTEN. Und wenn das nicht in dein Hirn reingeht, ist das nicht mein Problem. Statt dich über einen Welpen aufzuregen kannst du dich ja mal mit um ihn kümmern! Du hast nämlich gar keine Ahnung wie es ist, von seinem Vater verletzt zu werden und tagelang nichts zu Fressen zu haben, im Gegensatz zu Dajan!"
Mein Knurren wird leiser, aber nicht weniger bedrohlich. "WIR haben DICH damals auch aufgezogen und das dankst du uns jetzt, indem du nicht mal mehr einfachen Anweisungen folgen kannst?! Du bringst uns alle mit deinem ignoranten Verhalten in Gefahr. Ich habe keine Lust mehr euch alles durchgehen zulassen. Ohne Konsequenzen scheint ihr ja auch nichts zu kapieren!"
Ich knurre wieder lauter, trotzdem lass ich Paco los.
Leise füge ich noch hinzu: "Wenn du auch nur halbwegs so erwachsen bist wie du tust, dann würdest du nicht auf einen Welpen eifersüchtig sein. Wenn du dich traust und jemals den Ärger mit Garred und Felan überlebst, erwarte ich dich Übermorgen am Fluss. Wenn du nicht kommst, brauchst du mir die nächsten Wochen nicht unter die Augen zu treten!"