Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred:
Ich schaue Paco und Tijana zu, mit einem Nicken gebe ich ihr zu verstehen das ich noch nicht fertig mit ihm bin
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.481
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue Paco und Tijana zu, mit einem Nicken gebe ich ihr zu verstehen das ich noch nicht fertig mit ihm bin
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.482
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich nicke zurück und leg mich mit Dajan auf den Felsen. *Hoffentlich lernt ers jetzt mal*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.483
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hab ihr auch nur alte beiträge lesen können
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Jaino
ich setze mich langsam hin und schau zu garred
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.484
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja :lol: aber jetzt sind alle zwischenzeitlich geschriebenen Beiträge da..
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.485
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja zum glück wollte gestern abend noch ins forum kam aber garnicht aber sonst ging alles komisch
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.486
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich beginne ihm zu umkreisen, ich starre ihm in die Augen doch er lächelt nur hönisch *Na warte..*
Ich stürze mich auf ihn, erschrocken jault er auf. "Na komm, sonst hältst du dich doch auch für so erwachsen" knurre ich, Paco macht sich klein.
Erneut stürze ich mich auf ihn, mein Zahn streift seine Wange *oke das reicht* wimmernt verkriecht er sich zu Mania, ich streffe meine Schultern und schaue zu den andern
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.487
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich stehe wider auf und gehe zu garred wärend ich zu ihm hinlaufe denke ich mir *ich hoffe er weis jezt was er nicht tuhen solte* "ich habe dich noch nie so wütend gesehen garred" sage ich ihm leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.488
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue Jaino an "Ich hoffe das wirst du auch nicht wieder müssen" sage emotionslos und trotte zu Tijana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.489
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Tz also ich fand ja meine kleine Lektion witziger. :mrgreen:
Tijana:
Ich schaue Garred an. "Meinst du er hats verstanden..?" seufzend schau ich zu Manias Höhle.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.490
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich höre draußen jemanden streiten... *Paco ist wieder da, will er es den nicht lernen* Ich seuftze und stehe auf und laufe auf die Lichtung.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.491
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
" ich denke du musst nie wider so wütend werten er wird jezt wissen das du ihnen nix mehr ,durchlassen wirst" rufe ich ihm noch hinter her und gehe ohne ein wort zu sagen den beiden hinterher
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.492
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"Nein, aber er hatte eine Lektion und mit der kleinen Wunde wird er sich noch etwas länger daran erinnern" knurre ich. Mein Blick schweift über die Lichtung und ich sehe Lana, lächelnd laufe ich zu ihr
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.493
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
es geeehhheet ja wieder :mrgreen:
Felan
Ich stehe oben auf dem Felsen und starre zornig auf Paco. Garred kommt mir zu vor, wiederwillig lege ich mich wieder hin "Dajan, werde stark und werde selbstbewusst, aber solltest du dich jemals wie dieser Jungwolf verhalten, bring ich dich um" erschrocken schaut mich der Welpe an "kein Grund zur Angst" ich lecke ihm kurz über den Kopf, einen Augenblick später springt Tijana zu uns auf den Felsen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.494
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich springe ihm entgegen und drücke meine Nase an sein. Ich gehe zu den anderen "Hallo ihr beiden." Ich lächel.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.495
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich nicke. "Hallo Lana" rufe ich ihr zu und lege meinen Kopf auf die Vorderpfoten.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.496
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
etwas verwirrt bleibe ich stehen, laufe ihr dann aber hinterher. Auf dem Weg nicke ich Felan einmal zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.497
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Garreds und mein Blick streifen sich, in diesem winzigen Augenblick haben wir uns bereits alles gesagt und ich erwidere das nicken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.498
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
" hallo lana"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.499
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich setzte mich dicht neben Garred: Und schaue in Richtung Aponi und Paco "Hoffentlich haben sie es entlich gelernt."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.500
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich stupse Dajan vorsichtig an. "Werd du bitte nie wie Paco" flüster ich dem Wurm zu und er schaut mich nur an.