Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ist das in ordnung so ?
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.601
Off-Topic
ist das in ordnung so ?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.602
Off-Topic
Dann herzlich Willkommen in unserem Rudel :mrgreen: Du hast jetzt eine Statistenfamilie und wurdest im Rudel geboren

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.603
Jaino
Als ich mit fressen fertig bin lege ich mich neben garred "Garred kann ich dich kurz was fragen" frage ich ihn leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.604
Off-Topic
Ja, alles supi so :D

Tijana:
Ich fange an mein Fell zu pflegen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.605
Off-Topic
wilkommen im rudel sheela

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.606
Off-Topic
okey :) ich kann leider erst morgen schreib, ich muss physik lernen :p also bis morgen dann ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.607
Off-Topic
Bis Morgen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.608
Garred
Ich schaue zu Jaino "natürlich, was ist?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.609
Felan
Dajan strafft sich und läuft weiter auf die Lichtung, dort verharrt er ganz still. Ich beobachte ihn dabei und er springt ab und verfehlt die Maus. Er versucht es noch viele Male und je öfter es ihm misslingt, desto ruhiger wird er, kurz vor der Dämmerung sind all seine Sinne angespannt, er konzentriert sich und springt ab. Ein kurzes Quietschen das rasch verstummt, verrät seinen Erfolg
. Stolz kommt er mit seinem Fang angelaufen "ich hab es geschafft, schau nur Felan, ich hab es geschafft!!" ich lächle ihn an "natürlich hast du das". Glücklich frisst er die Maus und rennt zurück auf die Lichtung, nach wenigen Fehlversuchen hat er erneuten Erfolg, frisst die Maus und legt sich ein letztes Mal auf die Lauer. Kurz darauf kommt er mit einer toten Maus im Fang an. "Gut, dann können wir ja nun zurück zum Lager" sage ich zufrieden "diesmal nehmen wir einen leichteren Weg." "der andere war doch nicht schwer!" behauptet Dajan stolz, ist aber doch froh, dass wir den leichten Rückweg nehmen.
Lachend folgt er mir und wir erreichen das Lager. Mit erhobener Rute und Maus im Fang, stolziert er in die Lagermitte. Ich springe wieder auf den Aussichtsfelsen und schliesse die Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.610
Garred:
lächelnd begrüße ich die beiden "Na hat dir Felan gezeigt wie man Mäuse fängt" frage ich froh, stolz nickt er und versucht zu Felan hochzuklettern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.611
Jaino
"kannst du mir beibringen zu kämpfen garred" frage ich ihn etwas ängtlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.612
Tijana:
Etwas ungläubig schau ich von Felan zu Dajan und zurück. "Du hast ihm das Jagen beigebracht?" frage ich leise und deute auf Dajan und die tote Maus.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.613
Garred:
Ich stehe auf und straffe meine schultern "Natürlich" Ich trotte zur Lagermitte "greif mich an" ich stehe locker da und lese seine Körpersprache

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.614
Jaino
Ich laufe garred hinterher " ich bin aber nicht gut" sage ich ihm werdend ich los springe ich springe ihm an die kehle und trücke ihn zu boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.615
Garred:
Ich trete ihn ohne mühe hoch und er landet auf dem Rücke, mit meinem Ganzen Gewicht drücke ich ihn zu boden "Du bist berechenbar" füge ich hinzu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.616
Felan
"Ich? Nein, das war er selbst" sage ich zu Tijana, ohne die Augen zu öffnen " und hör auf am Felsen zu nerven, Zwerg, versuch es in drei Monaten wieder" hänge ich an Dajan gerichtet, an den Satz.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.617
Jaino
ich drehe mich und steh auf "wie meinst du das" frage ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.618
Garred:
ich lächle "Wenn man dich beobachtet weiß man genau was du vorhast" Ich mache einen Schritt zurück und nicke ihm zu. Unerwartet springe ich über ihn und ramme meinen Kopf in seine Seite, sofort geht er zuboden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.619
Tijana:
Ich schau runter zu Dajan und lächel. "Guck bei Garred und Jaino zu.. Du kannst viel lernen" sag ich zu dem Wurm und drücke meine Nase in Felans Fell.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.620
Felan
Ich drücke mich näher an Tijana und seufze zufrieden

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben