Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schleudere den Knochen gekonnt in den Wald und trotte zu Tijana
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.581
Garred:
Ich schleudere den Knochen gekonnt in den Wald und trotte zu Tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.582
Jaino
"Danke Tijana" rufe ich ihr zu "die schmecke aber auch gut " rufe ich lachend hinterher und fresse weiter an meinem Kaninchen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.583
Off-Topic
das Obermonster ^^

Felan
"Pass auf, da unter dem Schnee ist die Maus" ich hopse in einem hohen Bogen hoch und lande direkt an der Stelle, mit einem kurzen Biss in den Schnee, hab ich die Maus gefangen.
"ich möchte auch eine" sagt Dajan bittend. "Fang dir eine" erwiedere ich kurz und schlucke die Maus.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.584
Off-Topic
Also.. Bunt- oder Bleistift? :mrgreen:

Tijana:
Ich schaue zu Garred. "Und, erfolgreich gewesen?" ich grinse ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.585
Off-Topic
keine Ahnung, ich hab die Vorstellungskraft eines rostigen Autos :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.586
Garred:
Ich lache "natürlich, wie immer" Ich schaue in den Wald "Sind die beiden noch nicht zurück?" frage ich leicht nervös

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.587
Off-Topic
Okay, okay.. :lol: Ich kanns ja 1x mit Buntstift und 1x mit Bleistift malen

Tijana:
"Noch nicht, nein.. Aber lange kann es nicht mehr dauern" ich lächel Garred an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.588
Garred
"Du vertraust ihm, richtig?" hake ich nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.589
Off-Topic
hallo :)
ich mache ja schon beim warrior cats spiel mit und hab das hier grade gefunden :D
ich würde auch gerne mitmachen, was muss ich dennn dazu wissen ?
vor allem fällt mir kein name ein :(

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.590
Off-Topic
Klar kannst du mitmachen :)
Krümelchen hat mal ne zusammenfassung geschrieben, bestimmt schickt sie die dir ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.591
Felan
Dajan schau mich kurz an, dann steht er auf und schleicht weiter zur Lichtung. Lauernd hockt er da und lauscht, minutenlang, dann spitzen sich seine Ohren und er springt ab, landet stolpernd im Schnee und fällt hin.
Ich gehe ein Stück weiter, lausche, springe und erbeute eine weitere Maus. Dajan sieht mir hungrig zu und steht entschlossen auf, wartet kurz und springt dem nächsten Geräusch entgegen....wieder nichts.
Ich fange noch drei weitere Mäuse "die sind echt lecker" rufe ich ihm grinsend zu, während er einen weiteren Fehlschlag verbucht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.592
Tijana:
Ich nicke. "Natürlich. Er tut Dajan schon nichts" sage ich lächelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.593
Off-Topic
wegen Namen ;)
[VERSTECK] Ahmik (Biber) Dasan (Führer, Häuptling) Elsu (kreisender Falke) Etu (Sonne) Eyota (der Größte) Gosheven (großer Springer) Hahnee (Bettler) Hakan (feurig, glühend) Helaku (Sonnentag) Hinun (Götter der Wolken und des Regens) Hoho (brummender Bär) Honon (Bär) Hulwema (toter Grislibär) Igasho (Wanderer) Iye (Rauch) Kaga (Schreiber) Kibbe (Nachtvogel) Kono (einen Kern fressendes Eichhörnchen) Langundo (friedlich) Lenno (Mann) Lonato (Feuerstein) Mancu (König) Mingan (grauer Wolf) Misu (gekräuseltes bewegtes Wasser) Namid (Sternentänzer) Netis (guter Freund) Nodin (Wind) Noton (Wind) Ouray (Pfeil) Paco (Weißkopf-Seeadler) Raini (Schöpfer) Sakima (König) Songan (stark) Tadi (Wind) Tasida (Reiter) Tiktu (Kartoffeln ausgrabender Vogel) Tohon (Puma) Tuketu (Staub aufwirbelnder Bär) Tunu (Zwiebeln fressendes Reh) Tyee (Führer, Häuptling) Waban (Ostwind) Wakiza (verwegener Kämpfer) Wapi (glücklich) Wenutu (aufklarender Himmel) Wilney (schreiender Adler) Wilu (schreiendes Falkenjunges) Wunand (Gott ist gut) Wynono (der Erstgeborene) Yana (Bär) Yancy (Engländer) Yelutci (schleichender Bär) Yotimo (Nektar sammelnde Biene) Yuma (Häuptlingssohn) Alameda (Baumwollhain) Algoma (Tal der Blumen) Alkas (die Ängstliche) Anevay (die Überlegen) Aponi (Schmetterling) Aquene (Friede) Ayita (Arbeiterin) Chenoa (weiße Taube) Chilali (Scheevogel) Chimalis (Elfenblauvogel) Cholena (Vogel) Chocheta (die Unbekannte) Dyani (Reh) Eyota (die Größte) Halona (gutes Schicksal) Hausu (bei Erwachen gähnender Bär) Istas (Schnee) Izusa (weißer Stein) Kachina (heilige Tänzerin) Kamata (Spiel) Kaya (meine große Schwester) Kele (Sperber) Kimama (Schmetterling) Liluye (singendes Falkenjunges) Lomasi (schöne Blume) Lusela (sich die Pfote leckender Bär) Magena (der aufgehende Mond) Malila (stromaufwärts schwimmender Lachs) Mansi (gepflückte Blume) Meda (Prophetin) Migina (zunehmender Mond) Moemu (Bärentreffen) Nathanha (Kornblume) Nashota (Zwilling) Nituna (meine Tochter) Nokomis (Großmutter) Onawa (die Hellwache) Onida (die Ersehnte) Orenda (magische Mächte) Sanuye (Wolke im Abendrot) Shada (Pelikan) Sihu (Blume, Strauch) Takenya (zustoßender Falke) Tala (Wolf) Tasida (Reiterin) Tusa (Präriehund) Tuwa (Erde) Una (Gedächtnis) Wakanda (Zaubermacht) Winona (erstgeborene Tochter) Wyanet (schön) Yamka (knospende Blume) Yenene (Zauberin) Yoki (Blauvogel) Ahkuna Palo Kan Imiak Sternschwester Schiriki Itsi To Adsini Ogala Tasch Kan Tika Kann Niall Nolan Aidan Liam Fionn Finnian Nevan Oisín Niamh Siobhan Caitlin Ciara/Keira Enya Maeve Sheila Tara Niamh Caoilainn Muirgheal Ava Caoimhe Aoibheann Eoife/Aoife Una Tegan Riordan Aiden Ciaran Colum/Callum Iollan Riley Chiara Mary Ailill Aiofe Keyla oona Aerynn Maëwen Nimué Rhiannon Catriona Brianna Fionna Enya Conayn Ciaran Meallàn Fionn Llewellyn Lleyton Càel Sabrina Ceallach Ceall Kilian Siobhan Aisling Deirdre Niamh Eileen Aidan Liam Declan Ciaran Conor [/VERSTECK]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.594
Off-Topic
Zusammenfassung findest du hier: Da sind auch die Steckbriefe bei :mrgreen:

Off-Topic
*hüstel*[VERSTECK] Paco (Weißkopf-Seeadler)[/VERSTECK]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.595
Garred
Ich lächle "Naja wollen wir mal hoffen" Ich schaue auf meine Pfoten welche und betrachte meinen Kastanienbraunen Pelz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.596
Off-Topic
okey :D wäre der name Néle in ordnung ?
oder ''bräuchtet'' ihr ihr eher nen rüden ? kenn mich da leider nicht so aus

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.597
Off-Topic
Néle wär doch super. :mrgreen: Also mir ist das relativ egal was du spielst. Haben beides 4x bisher

Hier übrigens mal der einzelne Steckbrief:
[VERSTECK]
Wolfsname
Rang
Gefährte
Familie
Fellfarbe
Muster
Augenfarbe
Besonderheiten
Charakter
Geschichte
[/VERSTECK]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.598
Felan
Ich lege mich ins Moos am Rand der Lichtung und schaue weiter Dajans Jagdversuchen zu, langsam wird er wütend und die Ausführung seiner Sprünge wird ungenau und fahrig, er wartet nicht lange genug und verrät sich durch ungeschickte Bewegungen. Ich stehe auf, laufe zu ihm und drücke ihn mit der Pfote, kopfüber in den Schnee. "Egal wie sehr du etwas willst und egal wie lange es dauert, auch wenn du Fehlschläge einstecken musst, wenn du dabei egoistisch und zornig wirst, ohne dich selbst zu kontrollieren, wird das nie was." Ich lasse ihn los und er schüttelt sich den Schnee aus dem Fell "aber sie sind viel flinker als ich...und ich hab hunger" stammelt er.
"Dann werd schneller, konzentrier dich und...fang dir eine. Damit löst du beide Probleme." Ich laufe zurück zu meinem Liegeplatz im Moos.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
bei der Namensliste sind die Namen aus "Wolfsaga" dabei. So ein schönes Buch...ich les es fast jedes Jahr *.*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.599
Off-Topic
Name: Sheela
Rang:Jungwölfin
Gefährte: ---
Familie: ?
Fellfarbe: Graubraun
Muster:Hellgraue Pfoten, Augen hell umrandet
Augenfarbe:blaugrün
Besonderheiten: ungewöhnnliche augenfarbe
Charakter: freundlich, manchmal etwas ungeduldig und misstrauisch aber hilfsbereit
Geschichte: wies noch nichts ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.600
Garred:
Ich fange an mich zu putzen und warte auf Felan und Dajan

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben