Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja. Ist doch richtig nett :mrgreen:
Tijana:
Ich setze Paco vorsichtig neben Lana. "Kümmert ihr euch um Dajan.. Ich laufe zurück.. BITTE bleibt...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.021
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja. Ist doch richtig nett :mrgreen:
Tijana:
Ich setze Paco vorsichtig neben Lana. "Kümmert ihr euch um Dajan.. Ich laufe zurück.. BITTE bleibt hier.." Ich schaue Aponi flehend an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.022
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
"Felan, ich würde sagen, wir bleiben hier und helfen unserem Alpha. Immerhin sind wir die einzigen Krieger im Rudel..."
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Ich muss eben mit dem hund gassi, wenn irgendwas besonderes passiert, darf gern jemand für mania schreiben^^ aber keinen blödsinn bitte :lol:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.023
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ein paar Meter vor ihrem Alpha bleibe ich stehen und lächle ihn hönisch an *Mach einen Fehler*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.024
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Ich hatte nichts anderes vor, ist doch nett, den Abend in Gesellschaft zu verbringen, oder?" Ich lächle kurz und warte auf den richtigen Moment zum Kampf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.025
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Als Aponi mich schwiegend ansieht, nehm ich das als Zustimmung.
Ich renne wieder zum Lager. *Hoffentlich komme ich nicht zu spät*
Felan, Mania und Garred stehen noch immer rum und ich stell mich zu ihnen.
"Will er ihn umbringen?" frage ich Felan und deute auf Garred.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.026
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mania
Ich erhebe mich und tanze Tango vor dem fremden Anführer, er ist verwirrt und stirbt an einem Lachkrampf.
Also sowas nicht, oder?:mrgreen:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.027
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich lache weiter "Nein, ich will nur Spielen" Ich bemerke wie unruhe im Fremden Rudel ausbricht, ich erkenne die Mutter von Dajan *Narben...* die nickt mir zu und deutet auf eine Gruppe von Wölfen *Die Rettung*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.028
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hey das ist doch die Idee :mrgreen: Wir verwirren sie mit solchen Dingen und dann sterben sie alle an einem Lachkrampf..
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.029
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : * waaas * ich laufe richtung lager * sorry aber diesmal nicht bin doch kein baby mehr!
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.030
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco ich folgte apni
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.031
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Hinter mit höre ich Schritte.. Ich wirbel herum und knurre Aponi leise an. "DU läufst jetzt SOFORT wieder zur Höhle.. Wer soll denn auf Dajan aufpassen, wenn du hier bist?" Ich schnappe kurz in ihre Richtung.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.032
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich bemerke paco und folge ihm " bist du sicher " .. ok diesmal lassen wir sie nicht im stich , ichlecke ihm über die nase
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.033
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Der Alpha läuft auf mich zu *Perfekt* Die anderen Rudel halten sich zurück. Er versucht mir auf den Rücken zu springen doch ich steige in dei Luft und drücke ihn auf den Boden
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.034
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ihr schafft das nicht alleine und das wisst ihr ich bin alt genug " *lana ist bei dajan*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.035
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
haha, ja genau sowas meinte ich :roll::lol:
bin wieder da, war nur ne pibbirunde ;D
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mania:
"Aponi, wir haben nicht vor, diese Schlacht zu gewinnen. Wir werden den Anführer töten, dann ziehen wir uns ebenfalls zurück. Schaut, dass ihr in sicherheit seid. Ihr bekommt noch die chance, euch im Kampf zu beweisen, versprochen!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.036
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich folgte ihr und schaute ob ich helfen kann
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.037
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Aponi ist gar nicht bei mir oder? ach egal xD
Mania:
Ich wehre einen Wolf ab, der sich auf Garred stürzen will. Nun bricht die Hölle los. Von allen Seiten kommen Wölfe mit gefletschten Zähnen auf uns zugerannt.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.038
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich gehe und lege mich auf einem hohen felsen um alles zubeobachten und im notfall da zu sein
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.039
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Aponi ich brech dir gleich sämtliche Knochen wenn du nicht SOFORT wieder mit Paco verschwindest.. Ihr tut uns keinen Gefallen damit wenn ihr euch jetzt einmischen wollt.. Wenn ihr sterben wollt könnt ihr das auch gerne in nem Jahr nochmal.." Ich schaue die Jungwölfe ernst an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.040
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich guckte tjana böse an " wir wollen nur helfen"