Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ppaco ich fletschte auch meine zähne und beschützte aponi
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.041
ppaco
ich fletschte auch meine zähne und beschützte aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.042
Garred
"Das ist für Tijana" knurre ich und beiße ihm in die Kehle, warmes Blut fließt über meine Lippen. Ich sehe mich um und erkenne unsere Verbündete , ich nicke ihnen zu und sie verduchen uns zu helfen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.043
Off-Topic
Aponi und Paco sind wieder ins Lager gelaufen.. :roll:

Tijana:
*Hoffentlich bleibt sie da..* "Das könnt ihr, indem ihr Lana und Dajan beschützt. Wer soll das machen, wenn ihr hier seid?!" Ich schnappe mir Paco und bringe ihn wieder in Sicherheit.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.044
Off-Topic
ihr werdet echt gewalt tätig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

paco
ich komm wieder das weist du " sagte ich zu tijan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.045
Off-Topic
manno nie dürfen wir helfen is langweilig :(

Aponi : ich laufe zu paco ... komm wir hauen ab !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.046
Felan
Ich schreie Aponi an, dass sie Paco hier wegbringen soll, wenn ihr auch nur das geringste an ihm und seinem Leben liegt und wehre einen Wolf ab, springe zur Seite und reisse seine Flanke auf "und pass auf, dass kein Fremder den Tunnel passiert, jetzt laaauft schon Aponi, los!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.047
Off-Topic
mit abhauen mein ich ins versteck gell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.048
Off-Topic
:eusa_doh:
ist echt anstrengend mit euch, wisst ihr das? :mrgreen:

Mania:

Ich verteidige mich grade gegen einen Wolf, als ich Aponi und Paco auf mich zurennen sehe. In mir steigt pure Wut auf. *sollen diese verdammten Kälber doch tun, was sie wollen*
Ich ändere sofort meine Kampfposition und halte weiter Garred Verteidiger des Rudelführers vom Leib.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.049
Aponi : ich gebe paco einen kleine stoß und wir laufen richtung lager so schnell wie apco es schafft

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.050
ch rannte mit aponi weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.051
Off-Topic
sonst wirds euch doch langweilig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.052
Mania:

Geschickt winde ich mich zwischen 3 Angreifern durch und werfe sie alle mit einem Mal zu Boden. Ich beiße einem tief in den Hals und benutze seinen noch zappelnden Körper als Waffe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.053
Off-Topic
ninja wolf kiwi

Aponi : plötzlich packte mich ein fremder wolf am hals und warf mich zur seite und stellt esich zu paco

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.054
Off-Topic
Ja, ich musste mir ja irgendwas einfallen lassen :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.055
paco
ich wante jainos trick an und griff ihn an und biss ihn dan in die kehle so das sein blud über mich spritzte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.056
Garred
Ich halte nach dem schwarzen Ausschau *Er sucht mich* Ich rene auf ihn zu und werfe mich gegen ihn, sein Zahn streift mein Bein doch ich blende den Schmerz aus. Ich verbeiße mich in seinem Fell, Dajns Mutter rennt auf uns zu und verbeißt sich in seiner Kehle, nocheinmal jault er auf und plötzlich wird alles still

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.057
Off-Topic
eeew hier wirds langsam ecklich zappelnde wökfe die als waffe benutzt werden blut das einem auf den kopf spritzt ----- :004:

Aponi : ich sprang auf und lief zu paco "alles ok " undlekcte ihm über die nase . da kamen noch 2 weitere

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.058
Tijana:
Genervt passe ich alleine auf Dajan und Lana auf. *Toll.. Die Jungwölfe machen was sie wollen und ich darf hier rumsitzen* Als Dajan versucht aus der Höhle zu laufen knurre ich ihn an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.059
paco
*ich habe jemand getötet*vor schreck erstarrte ich
und lief zu aponi alles ok fragte ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.060
Off-Topic
wir laufen uns endgegen .. wie romantisch <3

"alle sok

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben