Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; und warum ist Paco so beweglich, du bist halb zerfleischt worden, schon vor dem Kampf :mrgreen: Jaaaa Pühbilder *.* ich bin Monstersüchtig
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.101
Off-Topic
und warum ist Paco so beweglich, du bist halb zerfleischt worden, schon vor dem Kampf :mrgreen:
Jaaaa Pühbilder *.* ich bin Monstersüchtig

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.102
Off-Topic
Gute Nacht. :mrgreen: Mania kann ja zur Höhle kommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Naja ich hab mich eben auch gefragt wie die Jungwölfe wieder ins Lager kamen.. Paco konnte ja kurz davor nicht mehr laufen :roll:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.103
Off-Topic
ich geh auch schlaen gute nacht

paco
ich ging an aponi vorbei und sagte ich geh schlafen komst du mit komm in meine höhle "sagte ich leise so das es niemand hört

Off-Topic
ich sag nur adrenalin :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.104
Felan
Ich laufe zu Garred und reibe kurz meinen Kopf an seiner Schulter "ja, geschafft. Schau nur, wie viele gegen ihn waren" ich betrachte die Schar verwahrloster Wölfe, die nur durch ihre Anzahl Schrecken verbreitet haben, bei genauerem hinsehen aber nur traurig stimmen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.105
Off-Topic
Jaaaa, snow aber bleib trotzdem ein bisschen realistischer, wird sonst irgendwie komisch :?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.106
Off-Topic
öhm Aponi liegt angeschossen im Wald :D

Garred
Ich renne aus dem Lager und nehme Tijana's Spur auf "Es ist vorbei" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.107
Off-Topic
... Wie zum Teufel wollt ihr denn jetzt bitte zum Lager kommen?! Aponi liegt bewusstlos im Wald und ich hab Paco grad eben in die Höhle zu Lana verfrachtet..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.108
Off-Topic
:( ja dan wurde ich vorhin nur leicht verletzt aba ich geh jetzt schlafen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.109
Off-Topic
können wir die Schüsse nicht einfach ausblenden und als nicht passiert abhaken? Hat so gar nicht ins Geschehen gepasst, du bist schwer verletzt, jetzt leb mit den Konsequenzen :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.110
Off-Topic
habs überlesen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.111
Off-Topic
Keine Schüsse, Aponi bewusstlos durch Kampf im Wald, Paco verletzt! (weil er ja eigentlich nicht laufen kann) in der Höhle bei Lana.

Diaz bekommt gerade Fell.. :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.112
Off-Topic
ich will sie sehen :shock:
Dabei fällt mir ein, ich hab Darwin noch im Garten..seit kurz nach 20Uhr :silence:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.113
Off-Topic
Dann such sie. Sie wird bestimmt irgendwo in deiner Nähe sein. :p
Och der arme Tiefdunkelgraue! :shock: :)mrgreen:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.114
Off-Topic
armes Monsterchen :(

Garred
ich erreiche Tijana "Es ist vorbei" flüstere ich und lasse mich neben Lana fallen und schlafe ein
Off-Topic
sorry musd ins Bettchen :/
bis morgen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.115
Tijana:
Ich lächel Garred an und laufe zu Felan.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.116
Off-Topic
du hast das Monsterthema aktuell gelesen :mrgreen:
Ach, der kann das ab, hab den mit nem Rippenbogen rausgeworfen, damit die anderen den nicht fressen ^^

Felan
Ich stehe im Lager, viele der Fremden wissen nicht was sie tun sollen, ich laufe zu Dajans Mutter, die den Vater ihres Sohnes getötet hat "ihr seid schwach, aber ihr seid viele..wenn ihr euch zusammentut und wie ein wirkliches Rudel agiert, habt ihr eine Chance"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.117
Off-Topic
Natürlich hab ichs gelesen :mrgreen:

Tijana:
*Dajan!* denke ich und schau Felan an.. "Was machen wir mit dem Wurm?" flüster ich ihm zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.118
Felan
"die geflohenen...sie sind in unser Lager zurück" ich betrachte sie "ja, aber es sind wenige und ohne Führung...ohne Führung bricht Chaos aus" bei diesem Satz denke ich an unsere Jungwölfe.
Ich schaue mich um und trete zu einem der jungen Krieger "du bist stark" lächle ich ihn an "zeig deinem Rudel, dass ihr euch das nehmt, was euch zusteht und holt euch euer Revier zurück!" Er schaut mich mit großen Augen an und dann tritt ein verstehender Ausdruck hinein "du...du meinst ich soll sie führen?" fragt er mich und beantwortet sich seine Frage selbst mit einem Nicken. "ich danke deinem Anführer, euren Mitgliedern und dir" sagt er stolz und stößt ein lautes Heulen aus, um die übriggebliebenen zu versammeln. Einen Moment lang stehen sie verwirrt und unschlüssig da, dann, dankbar über die Entwicklung und Aussicht auf ein normales Rudelleben, folgen sie ihrem neuen Alpha um sich ihr angestammtes Revier von den Vertriebenen zurückzuerobern.
"Achte auf deine Mitglieder und sei ein guter Anführer" rufe ich ihm nach "sonst müssen Garred und ich euch wieder besuchen". Der junge Anführer dreht sich ein letztes Mal um "das werde ich, wir stehen in eurer Schuld!" lachend verschwindet er im Unterholz, gefolg von seinem Rudel.
*euer Kapf ist heute noch nicht vorbei* ich denke an die letzten Sympathisanten des Grauen... Beim umdrehen fällt mein Blick auf Dajans Mutter, die noch immer vor ihrem toten Gefährten steht "ich habe ihn geliebt und gehasst...ihr kümmert euch um meinen Sohn?" ich starre sie einen Moment an "ja" antworte ich sanft "gut.." langsam steht sie auf und folgt den anderen in den Wald.

Felan
Ich drehe mich zu Tijana, unendlich froh, sie unverletzt zu sehen "füttern" antworte ich ihr lächelnd "füttern und das beste draus machen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.119
Tijana:
Lächelnd schaue ich den Wölfen hinterher, als sie wieder im Wald verschwinden. "Füttern und erziehen. Er schläft bei den anderen" ich dreh mich wieder zu Felan und stups ihn an. "Und wo gehen wir hin?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.120
Felan
"Zum Wasserfall, bis morgen ist er ja versorgt" sage ich erschöpft, aber glücklich. Eine schwere Last ist von uns gefallen "aber zu erst...lass uns deinen Vater im Fluss versenken. Das dürfte ein guter Abschluss für uns alle und besonders für dich, sein" ich lächle sie sanft an und beobachhte sie.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben