Felan
"die geflohenen...sie sind in unser Lager zurück" ich betrachte sie "ja, aber es sind wenige und ohne Führung...ohne Führung bricht Chaos aus" bei diesem Satz denke ich an unsere Jungwölfe.
Ich schaue mich um und trete zu einem der jungen Krieger "du bist stark" lächle ich ihn an "zeig deinem Rudel, dass ihr euch das nehmt, was euch zusteht und holt euch euer Revier zurück!" Er schaut mich mit großen Augen an und dann tritt ein verstehender Ausdruck hinein "du...du meinst ich soll sie führen?" fragt er mich und beantwortet sich seine Frage selbst mit einem Nicken. "ich danke deinem Anführer, euren Mitgliedern und dir" sagt er stolz und stößt ein lautes Heulen aus, um die übriggebliebenen zu versammeln. Einen Moment lang stehen sie verwirrt und unschlüssig da, dann, dankbar über die Entwicklung und Aussicht auf ein normales Rudelleben, folgen sie ihrem neuen Alpha um sich ihr angestammtes Revier von den Vertriebenen zurückzuerobern.
"Achte auf deine Mitglieder und sei ein guter Anführer" rufe ich ihm nach "sonst müssen Garred und ich euch wieder besuchen". Der junge Anführer dreht sich ein letztes Mal um "das werde ich, wir stehen in eurer Schuld!" lachend verschwindet er im Unterholz, gefolg von seinem Rudel.
*euer Kapf ist heute noch nicht vorbei* ich denke an die letzten Sympathisanten des Grauen... Beim umdrehen fällt mein Blick auf Dajans Mutter, die noch immer vor ihrem toten Gefährten steht "ich habe ihn geliebt und gehasst...ihr kümmert euch um meinen Sohn?" ich starre sie einen Moment an "ja" antworte ich sanft "gut.." langsam steht sie auf und folgt den anderen in den Wald.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Felan
Ich drehe mich zu Tijana, unendlich froh, sie unverletzt zu sehen "füttern" antworte ich ihr lächelnd "füttern und das beste draus machen"