Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Ich schaue zu den toten Wölfen. "Hmh.. Abschluss.. Und ich war nicht dabei" ich versuche zu lächeln. "Er ist nicht gut genug für den...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.121
Tijana:
Ich schaue zu den toten Wölfen. "Hmh.. Abschluss.. Und ich war nicht dabei" ich versuche zu lächeln. "Er ist nicht gut genug für den Fluss, unser schönes Wasser!" ich grinse Felan an

Off-Topic
Habe ich erwähnt, dass ich keine Hundenasen malen kann? :shock: :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.122
Felan
"Man muss kein Leben auslöschen sehen, um damit abschließen zu können" ich drücke mich fest an sie und lecke ihr über den Fang. "Wir können ihn nicht hier liegen lassen, was schlägst du also vor, soll mit ihm passieren?"

Off-Topic
aber Diaz braucht doch eine Nase:shock:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.123
Off-Topic
Nein sie bekommt einfach keine.. Da wo ihre Nase ist, ist einfach ein weißes..Loch. :lol: Hab aber schon ne Lösung gefunden, wie's doch klappt.

Tijana:
Ich lächel Felan an. "Wir könnten ihn ja zu seinen Anhängern zurückbringen, als Warnung, falls sie nochmal angreifen wollen. Oder wir werfen ihn die Klippen runter..!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.124
Felan
"Dann die Klippen, ich möchte nicht, dass Dajan Morgen einen toten Wolf aus seinem alten Rudel sieht...wir haben also noch einiges zu tun. Und die Anhänger deines Vaters...ich glaube nicht das die noch ein großes Problem.sind, die letzten Überbleibsel von ihnen, dürften bereits dem jungen Alpha zum Opfer gefallen sein. Damit" ich schaue ihr tief in die Augen "haben wir nichts mehr zu befürchten und Freunde im Nebenrevier"

Off-Topic
ein weißes Loch :shock: Diaz ist eine Art schwarzes Loch, in ihr verschwindet Essen an unbekannte Orte und taucht nie wieder auf:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.125
Off-Topic
Meine Katze hat den Router via Tastenkombination ausgestellt oO Diaz bekommt ihre Nase morgen noch :D

Tijana:
Ich packe meinn Vater und zieh ihn zu den Klippen, Felan traegt einen anderen toten Wolf. "Warum wollte Dajans Mutter den Wurm nicht wieder?" ftage ich leise, als wir an der Klippe stehen. Ich schaue herunter und schiebe meinen Vater in den Abgrund. *Abschied..* ein kurzes Laecheln ueberkommt mich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.126
Felan
"Als sie vor deinem Vater stand, sprach sie von lieben und hassen ...ich bin mir nicht sicher, ob sie deinen Vater meinte. Sie war sehr direkt und kurz angebunden, ich denke er erinnert sie.an ihn und sie brauchte auch einen Abschluss"
Ich lasse den Kadaver fallen und lausche dem zerbersten der Knochen im dunkel der Nacht. Wir laufen noch viele.Male, bis auch der letzte Wolf entsorgt ist.
"Zum Wasserfall?" fage ich müde.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.127
Tijana:
"So kommt man also zu Welpen" grinsend schaue ich zu Felan, bevor wir zum Wasserfall aufbrechen. "Das war ein langer Tag.." erschoepftf lasse ich mich auf die moosbewachsene Flaeche fallen und schlafe sofort ein.

Off-Topic
Gute Nacht :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.128
Felan
"Jap, so wird's gemacht" grinsend lege ich mich erschöpft zu ihr und schlafe ein.

Off-Topic
gute Nacht :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.129
Off-Topic
das passiert als, wenn ich um 6 uhr mrgens nchmal nachlesen will:

sagt er stolz und stößt ein lautes Heulen aus, um die übriggebliebenen zu versammeln.

Kiwi ließt an markierter Stelle: "löst ein starkes Häufchen" <--- WAAAAS? :eusa_doh::lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.130
Off-Topic
auch Wölfe haben Bedürfnisse:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.131
Off-Topic
aaaaaaaa ihr habt mich einfach im Wald liegen lassen.

Aponi: immer noch liege ich bewusstlos im Wald..der Kampf hat mir mehr zu Schaffen gemacht als ich gedacht hab. Einer der Wölfe hat mich an meiner alten wunde erwischt.
Off-Topic
obwohl ich nicht gedacht hatte fast mich mein geliebter paco alleine lässt... Lag wohl am schocku

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.132
Off-Topic
Tijana hat noch kurz dran gedacht :mrgreen: aber Mania hatte quasi nix zu tun und würde -theoretisch- noch irgendwo rumstehen, sie kann dich ja auf dem Weg zu den anderen eingesammelt haben und du liegst nun im Dillirium in der Höhle (die sind ja nicht im Lager in unseren Bauten, sondern in der Ausweichhöhle, und phantasierst im Fieber, da die Umgebung ja ungewohnt ist :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.133
Off-Topic
jop gut : fieber ... usw !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.134
Off-Topic
perfekt :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.135
paco
ich wache in irgend einer höhle auf und dachte sofort an aponi *wo ist sie*ich ging aus meiner höhle und schaute mich erstmal in der fremden gegend rum *wo ist sie*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.136
Off-Topic
es ist doch keiner im Lager, alle in der Ausweichhöhle, ausser Felan und Tijana :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.137
Off-Topic
ich wache doch in meiner höhle auf oder ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ooopppsss aber ich bin doch gestern noch in meine höhle gegangen aber wenn nicht dan bin ich halt in irgeneiner anderen höhle und such da aponi

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
habs geändert :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.138
Off-Topic
würd gern quasseln muss jetzt erstmal raus arbeiten in der kälte brrrr *** , dann komm ich und dann muss ichmit meim dad ein stall baun ... toll

Aponi : in meinem hirn spielt sich der vorfall nochmal ab, ich sehe paco wie er mich beschützt biss mir schwarz vor augen wird ... ich sehe ihn ständig vor mir sein plüschi fell und seine hüschen augen <3

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.139
Off-Topic
oooo

paco
verzweifelt suchte ich nach aponi "aponi APOOONNNIII wo bist du " schrie ich vergeblch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.140
Off-Topic
Aponi ist verllliiieehhhiiibt:mrgreen:
(Jaino, Aponi ist fiebrig und auch in der Ausweichhöhle :mrgreen: haben doch beschlossen, damit Mania nicht rumsteht. Dass.sie sie mit zur Höhle genommen hat, in der alle anderen auch sind )

Felan
Ich wache auf *wir sollten bald zum Lager zurück*

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben