Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: "Dajan hast du Hunger?" frage ich leise und schaue zum Reh, das noch am Futterplatz liegt.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.221
Tijana:
"Dajan hast du Hunger?" frage ich leise und schaue zum Reh, das noch am Futterplatz liegt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.222
Sheela:
Ich schaue überrascht auf und lächle als ich lana entdecke ''hallo!'' sage ich erfreut''wie gehts dir ?''

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.223
Off-Topic
so hab mal bis seite 126 nachgelesen nur fehlt mir echt grad die Zeit ich sollte abwaschen und bin dher mal weg

Dajan: Ich finde Fressbares und esse ein stück Reh..................

Danach bin ich richtig müde und schlafe erst mal etwas

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.224
Off-Topic
:mrgreen: Viel Spaß beim Durchkämpfen der Seiten

Tijana:
Vorsichtig trage ich den schlafenden Dajan in meinen Bau. Ich setze mich zu Lana und Sheela. "Hallo ihr zwei" begrüße ich die Wölfe lächelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.225
Lana:
"Hallo Tijana, danke mir gehts gut und euch beiden?!" Ich setzte mich hin.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.226
Sheela:
''hallo'' erwiedere ich und lächle schüchtern.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.227
Off-Topic
aaach, ich würd sagen flu schreibt dajan einfach, wie sie lust hat. er ist ja ein welpe und vom charakter her änderungsfähig xD

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.228
Off-Topic
ja find ich auch :) und er ist ja eigentlich ein stink normaler welpe, naja etwas verstört vielleicht wegen der Morddrohung...:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.229
Off-Topic
Mord drohung?? ich glaub ich brauch doch die Geschichte. Villt kann mir wer das wichtigste zusammenschreiben.

Welche Fellfarbe hab ich zb?? darf ich das noch selbst wählen oder kam das schonmal vor? wenn nicht ich währe gern Silvergrau mit gaaanz leicht braunstich an manchen flächen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.230
Off-Topic
Hab ich ihr ja auch schon gesagt :mrgreen: Charakter entwickelt sich bei so nem kleinen Fellknäul ja auch erst noch richtig, aber trotzdem ist es glaub ich auch irgendwie sinnvoll mal zu lesen, was er bisher so getan hat..

Tijana:
"Mir gehts gut, danke" ich schaue zu Sheela "Möchtest du morgen mit auf die Jagd?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.231
Lana:
Ich schaue zu Garred und lächel liebevoll. Dann drehe ich mich wieder zu den beiden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.232
Sheela: meine augen glänzen vor freude '' ja sehr gern !'' sage ich und lächle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.233
Off-Topic
Felan hat ihm gedroht ihn umzubringen wenn er so wird wie Paco:mrgreen:
Also eig kannst du dir da alle aussuchen, er hat nur viele narben wegen seinem Vater

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Garred:
Ich lasse mich auf den Boden fallen und schnaube leise, ich schaue ebenfalls zu Lana und lächle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.234
Off-Topic
Ok dann is meine Fellfarbe also Silvergrau (eher ins weisse also sehr hell) mit etwas Braun (fast goldähnlich) dazwischen

und jetzt geh ich echt abwaschen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.235
Tijana:
Ich grinse die Jungwölfin an und trotte zum Felsen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.236
Garred:
Ich lasse mich auf die seite fallen und denke nach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.237
Lana:
Ich nicke den beinden zu "Ich gehe mal zu Garred." Ich trotte über die Lichtung zu Garred und lege mich neben ihn. Meinen Kopf lege ich auf seinen und lecke ihm über die Ohren.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.238
Garred:
Ich drehe mich zu ihr herum so das ich ihr in die Augen sehe kann "bald ist es so weit, oder?" flüstere ich und lege meine Nase an ihre

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.239
Tijana:
Mit meinem Kopf auf meinen Pfoten liegend beobachte ich das Lager. *Überall kann man noch Blut sehen und riechen..*denke ich etwas betrübt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.240
Lana:
Ich nicke "Ja bald ist es soweit." ich spüre wie ich vor freude anfange zu zittern

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben