Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich drücke mich an sie und bemerke wie sie anfängt zu zittern, ich drücke mich fester an sie
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.241
Garred:
Ich drücke mich an sie und bemerke wie sie anfängt zu zittern, ich drücke mich fester an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.242
Lana:
Ich lächel "Wir sollten uns mal Gedanken über Namen machen!" Ich schieße die Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.243
Tijana:
Mein Blick wandert zu Garred und Lana. *Bald haben wir noch mehr Welpen hier..* ich muss lächeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.244
Garred:
Ich lächle "Ja stimmt.." ich drücke fröhlich meine Nase in ihr Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.245
Lana:
"Du hast bessere Vorschläge such du dir welche aus." Ich lege meine Kopf gegen seinen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.246
Garred:
Ich lächle "Nein, das müssen wir gemeinsam entscheiden"flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.247
Lana:
Ich schüttel den Kopf "Deine Vorschläge gefallen mir aber." Ich lecke ihm liebevoll über die Nase.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.248
Dajan: Ich wache auf und bin voller energy "ich will spielen" Sag ich leise aber bestimmend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.249
Ich lächle "Oke dann mach ich mal ein Paar vorschläge, Yuma (Häuptlingssohn),Nituna (meine Tochter), Tala (Wolf), Wynono (der Erstgeborene) und Yamka (knospende Blume)" Ich schaue sie an
Off-Topic
Hätte noch gaaanz viele andere :D
[VERSTECK]
Off-Topic
Ahmik (Biber) Dasan (Führer, Häuptling) Elsu (kreisender Falke) Etu (Sonne) Eyota (der Größte) Gosheven (großer Springer) Hahnee (Bettler) Hakan (feurig, glühend) Helaku (Sonnentag) Hinun (Götter der Wolken und des Regens) Hoho (brummender Bär) Honon (Bär) Hulwema (toter Grislibär) Igasho (Wanderer) Iye (Rauch) Kaga (Schreiber) Kibbe (Nachtvogel) Kono (einen Kern fressendes Eichhörnchen) Langundo (friedlich) Lenno (Mann) Lonato (Feuerstein) Mancu (König) Mingan (grauer Wolf) Misu (gekräuseltes bewegtes Wasser) Namid (Sternentänzer) Netis (guter Freund) Nodin (Wind) Noton (Wind) Ouray (Pfeil) Paco (Weißkopf-Seeadler) Raini (Schöpfer) Sakima (König) Songan (stark) Tadi (Wind) Tasida (Reiter) Tiktu (Kartoffeln ausgrabender Vogel) Tohon (Puma) Tuketu (Staub aufwirbelnder Bär) Tunu (Zwiebeln fressendes Reh) Tyee (Führer, Häuptling) Waban (Ostwind) Wakiza (verwegener Kämpfer) Wapi (glücklich) Wenutu (aufklarender Himmel) Wilney (schreiender Adler) Wilu (schreiendes Falkenjunges) Wunand (Gott ist gut) Wynono (der Erstgeborene) Yana (Bär) Yancy (Engländer) Yelutci (schleichender Bär) Yotimo (Nektar sammelnde Biene) Yuma (Häuptlingssohn) Alameda (Baumwollhain) Algoma (Tal der Blumen) Alkas (die Ängstliche) Anevay (die Überlegen) Aponi (Schmetterling) Aquene (Friede) Ayita (Arbeiterin) Chenoa (weiße Taube) Chilali (Scheevogel) Chimalis (Elfenblauvogel) Cholena (Vogel) Chocheta (die Unbekannte) Dyani (Reh) Eyota (die Größte) Halona (gutes Schicksal) Hausu (bei Erwachen gähnender Bär) Istas (Schnee) Izusa (weißer Stein) Kachina (heilige Tänzerin) Kamata (Spiel) Kaya (meine große Schwester) Kele (Sperber) Kimama (Schmetterling) Liluye (singendes Falkenjunges) Lomasi (schöne Blume) Lusela (sich die Pfote leckender Bär) Magena (der aufgehende Mond) Malila (stromaufwärts schwimmender Lachs) Mansi (gepflückte Blume) Meda (Prophetin) Migina (zunehmender Mond) Moemu (Bärentreffen) Nathanha (Kornblume) Nashota (Zwilling) Nituna (meine Tochter) Nokomis (Großmutter) Onawa (die Hellwache) Onida (die Ersehnte) Orenda (magische Mächte) Sanuye (Wolke im Abendrot) Shada (Pelikan) Sihu (Blume, Strauch) Takenya (zustoßender Falke) Tala (Wolf) Tasida (Reiterin) Tusa (Präriehund) Tuwa (Erde) Una (Gedächtnis) Wakanda (Zaubermacht) Winona (erstgeborene Tochter) Wyanet (schön) Yamka (knospende Blume) Yenene (Zauberin) Yoki (Blauvogel) Ahkuna Palo Kan Imiak Sternschwester Schiriki Itsi To Adsini Ogala Tasch Kan Tika Kann Niall Nolan Aidan Liam Fionn Finnian Nevan Oisín Niamh Siobhan Caitlin Ciara/Keira Enya Maeve Sheila Tara Niamh Caoilainn Muirgheal Ava Caoimhe Aoibheann Eoife/Aoife Una Tegan Riordan Aiden Ciaran Colum/Callum Iollan Riley Chiara Mary Ailill Aiofe Keyla oona Aerynn Maëwen Nimué Rhiannon Catriona Brianna Fionna Enya Conayn Ciaran Meallàn Fionn Llewellyn Lleyton Càel Sabrina Ceallach Ceall Kilian Siobhan Aisling Deirdre Niamh Eileen Aidan Liam Declan Ciaran Conor [/VERSTECK]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.250
Tijana:
Ich schaue zu meinem Bau und entdecke das Würmchen. Sofort springe ich vom Felsen und trotte zu Dajan. "Na, was wollen wir jetzt machen?" ich grinse den Kleinen an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Tijana bedeutet übrigens "die gut Gelaunte, ruhiges Mädchen" und Dajan "starker Regen, Herrscher" :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.251
Dajan:
wie währe eine schneeballschlacht oder Verstecken währe toll.

Off-Topic
Sorry leute mir fällt offt nicht ein was ich schreiben könnte ich bin noch zu neu hier muss erst m,al gugen was ich als welpe alles so machen kann gerne könnt ihr mir vorschläge machen oder mich mal mitnehmen oder so und ich geh dann drauf ein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.252
paco
ich lekte aponi über die stirn und ging zu den andern

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
pacoo fält da was ein muhahahahahaaa

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.253
Dajan: Oh klasse Paco os da zu Paco: "Komm raufen wir etwas" Ich springe auf paco und fange das balgen an

Edit:
Off-Topic
in Real live ess ich nun mal also bis dann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.254
paco
ich stupste dajan um und er viel sofort in den schnee ich lachte und schütete ihm schnee über den kopf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.255
Off-Topic
Welpen spielen eben viel.. Du kannst aber auch Mäuse fangen, wenn im Lager welche sind, oder einen der Erwachsenen fragen, ob sie mit dir in den Wald gehen.. Schneeflocken fangen.. Mit den Jungwölfen spielen (wenn sie nicht gerade wieder abhauen, wobei das für Paco schwieriger werden sollte, er ist ja noch verletzt :mrgreen:)

Tijana:
Ich beobachte Paco und Dajan und warte ab.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.256
Off-Topic
ja wenn es mir gut geht mach ich was verbotenes mit dijan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.257
Lana:
Ich lächel "Ich finde Yuma schön und vielleicht Yamak oder Yamara schön." Ich kuschel mich an ihn und schlafe ein.

Off-Topic
So ich muss weg bis morgen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.258
Off-Topic
Bis morgen :D
Sam bester Freund heißt Yuma :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.259
Off-Topic
Dajan :eusa_shhh: Meinste du schaffst das? Felan hat Dajan angedroht ihn zu ermorden, wenn er solche Dinge tut. :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #5.260
Off-Topic
sorry musste raus heu kam überrashcned , dann mussten die doggis aufs klo und udn und , wer ist alles on ? bitte nicht yum sonst spielt meine katze auch noch mit !

Aponi : ich gehe aus der höhle und sehe mich um .... ich schaue und beobachte paco wie er mit dijan spielt ich lege mich hin

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben